Hochzeit: Braut lädt eigene Schwester nicht zur Zeremonie ein – der Grund macht fassungslos

Hochzeit: Eine Braut stellte an ihre Schwester eine spezielle Forderung. (Symbolbild)
Hochzeit: Eine Braut stellte an ihre Schwester eine spezielle Forderung. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Shotshop

Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben der Frischgetrauten sein. Dabei gehört für viele Paare einfach dazu, dass Freunde und Familie vor Ort sind.

In diesem Fall war es aber ganz anders. Die Braut forderte von ihrer eigenen Schwester etwas Ungewöhnliches. Als Ihre Schwester das nicht erfüllen wollte, wurde sie von der Hochzeit wieder ausgeladen.

Hochzeit: Braut hat ganz ungewöhnlcihen Wunsch an Schwester

Von dem Vorfall berichtet die Schwester der Braut selber in einem Beitrag auf Reddit. Im Vorfeld der Hochzeit habe ihre Schwester ihr und ihrem Mann den Link zu einem Gaming-Computer geschickt, und gefordert, dass sie diesen zur Trauung als Geschenk bekommt.

---------------

Hochzeit – das sind beliebte Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

---------------

Das Problem an der Sache war, dass der Computer sehr teuer war (mehr als 4000 Euro) und das Paar sich diesen nicht leisten konnte. Doch auf die Frage, ob sie auch einen preiswerteren, ähnlichen Computer schenken könnten, erhielten sie als Antwort von der Braut einfach nur ein „Nein“.

Hochzeit: Braut lädt eigene Schwester und Ehemann wieder aus

Als die Braut nicht einlenken wollte, fuhr ihre Schwester schwerere Geschütze auf und drohte, dass sie nicht zur Hochzeit kommen werde, sollte die Braut nicht von der Idee mit dem Computer ablassen. Doch diese dachte gar nicht daran, sondern drehte den Spieß einfach um. Sie verbot ihrer Schwester und deren Mann an der Trauung teilzunhemen.

---------------

Weitere Hochzeits-News:

Hochzeit: Paar steht vor Traualtar – sie haben keine Ahnung, was zwei ihrer Gäste heimlich im Hotel tun

Hochzeit: Brautpaar verschwindet kurz von Feier – als es zurückkommt, sind die Gäste einfach sprachlos

Hochzeit: Braut zeigt Outfit ihren Gästen – die trauen ihren Augen kaum

---------------

„Meine Eltern können nicht glauben, dass wir nicht mehr hingehen werden. Sie sagten, meine Schwester sei einfach nur eine Göre und ich solle trotzdem kommen und jedes Geschenk mitbringen, das wir aussuchen“, so die Schwester.

Wie die Geschichte zu Ende gegangen ist, ist leider nicht bekannt. Eins scheint jedoch ganz klar zu sein, den geforderten Computer wird die Braut von ihrer Schwester sicher nicht bekommen haben und die Hochzeit hat sicherlich nicht den Familienzusammenhalt gestärkt. (gb)

Hochzeit: Brautpaar verschwindet kurz von der Feier – als es zurückkommt, sind die Gäste sprachlos

Nach einem kürzen Rückzug vom bunten Treiben auf der Feier, zieht das Brautpaar erstaunte Blicke auf sich. Dafür sorgt das eher ungewöhnliche Outfit. Hier erfährst du mehr.