Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Gäste verfallen in Schockstarre – als diese Mahlzeiten serviert werden

Hochzeit: Gäste verfallen in Schockstarre – als diese Mahlzeiten serviert werden

hochzeit-catering

Hochzeit: Gäste verfallen in Schockstarre – als diese Mahlzeiten serviert werden

Hochzeit: Gäste verfallen in Schockstarre – als diese Mahlzeiten serviert werden

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

An diese Hochzeit werden die Gäste sich wohl noch lange erinnern – leider nicht in positiver Hinsicht.

Was war passiert? Im Zentrum der Aufregung stehen Gäste mit hohen Erwartungen, ein Brautpaar mit niedrigen Ansprüchen und ein Festmahl, das man in dieser Form auf einer Hochzeit wohl nicht erwartet. Aber eins nach dem anderen.

Hochzeit: Eigenartiges Festtags-Mahl

Ein feierliches Catering-Menü gehört ebenso zu jeder Hochzeit wie Musik, ein paar Ansprachen und ein Brautpaar. Ein feiner Braten mit Soße, ein gutes Steak oder Seezunge mit Salat – es gibt viele Möglichkeiten, mit denen Brautpaare dem schönsten Tag ihres Lebens auch kulinarisch einen würdigen Rahmen verpassen können.

Dieses Brautpaar aus den USA legt allerdings ganz offensichtlich nicht allzu viel Wert auf gehobene Cuisine. Und so gab es auf ihrer Hochzeit für die Gäste jeweils ein halbes (!) Croissant, eine kleine Tüte Chips und ein bisschen Rohkost.

Was wie ein schlechter Scherz anmutete, war vom Brautpaar alles andere als das. Eine Brautjungfer teilte ein Foto von dem „Hochzeits-Mahl“ bei Facebook, und die anderen Nutzer trauten ihren Augen kaum.

—————–

Mehr zum Thema:

Hochzeit: Schock für den Bräutigam! Freund erwischt Braut ausgerechnet DABEI

Hochzeit: Braut beschließt drastische Regel für Trauung – darunter leidet ihre Schwester besonders

Hochzeit: Frau will ihr Kleid kaufen – doch was ihre Familie im Brautmodengeschäft macht, zerstört ihren Traum

—————–

Hochzeit: Kein Verständnis für halbes Croissant

„Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll“, kommentierte ein Nutzer, und der nächste fügte hinzu: „Es ist nicht mal ein ganzes Croissant, sondern nur ein halbes. Das ist einfach nur traurig.“

Eine andere Nutzerin meinte: „Ein bisschen Gemüse, ein bisschen Obst, und en halbes Croissant – das ist so ziemlich genau das, was ich meinem kleinen Kind heute Mittag gegeben habe.“

Und wieder ein anderer Nutzer konnte nur mit dem Kopf schütteln: „Sie haben es noch nicht mal geschafft ein ganzes Croissant auf den Teller zur bringen? Auf ihrer eigenen Hochzeit?“

Wie es zu dieser eigenartigen Festtags-Kreation kam, ist unbekannt. Fest steht: Bei den Gästen dieser Hochzeit wird dieses Mahl immer in Erinnerung bleiben.