„Goodbye Deutschland“-Star: Sexy Bikini-Fotos! Ehemann zieht Konsequenzen

Ein „Goodbye Deutschland“-Star soll sich nicht mehr im Bikini zeigen.
Ein „Goodbye Deutschland“-Star soll sich nicht mehr im Bikini zeigen.
Foto: Vox

Da wurde es dem Ehemann von „Goodbye Deutschland“-Star Tamara Gülpen wohl langsam zu sexy!

Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin präsentiert ihren schlanken und sonnengebräunten Körper aktuell nur zu gerne auf Instagram.

Mal posiert sie freizügig vor Palmen und dem Meer, mal zeigt sie sich zusammen mit ihrer Mutter leicht bekleidet auf einer Liege. Doch damit soll jetzt Schluss sein, wenn es nach Gülpens Ehemann Marco geht.

„Goodbye Deutschland“-Star zeigt sich im Bikini

Zwischen den Mallorca-Auswanderern liegen immerhin satte 27 Jahre Altersunterschied. Der 55-Jährige erteilte seiner attraktiven Gattin jetzt jedenfalls ein Bikini-Foto-Verbot!

----------------

Das ist „Goodbye Deutschland“:

  • „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ ist eine Doku-Soap, die Menschen bei ihrer Auswanderung ins Ausland begleitet
  • Die Sendung wird seit dem 15. August 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Die „Goodbye Deutschland“-Kameras begleiten Deutsche, die entweder planen auszuwandern oder bereits seit Jahren im Ausland leben
  • Berühmte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind unter anderem Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Konny Reimann oder Chris Töpperwien

-----------------

Das teilte die 28-Jährige jetzt ihren 18.000 Instagram-Followern mit: „Marco sagt, ich soll keine Bilder mehr im Bikini posten. Der hat mich einfach abgeschnitten“, schreibt sie und versieht den Post mit einem lachenden Emoticon.

+++ „First Dates“ (Vox): Kandidat sieht Frau und ist „perplex“ – ist bei der Bewerbung etwas falsch gelaufen? +++

„Goodbye Deutschland“: Keine Bikini-Fotos mehr von Tamara Gülpen?

Und wenn man die Strand-Bilderreihe genauer betrachtet, fällt auf: Tamara Gülpen ist tatsächlich nur mit dem Kopf zu sehen! Der Rest ihres Körpers bleibt ihren Fans einfach verborgen. Lediglich auf dem dritten Bild können ihre Anhänger einen kleinen Blick auf ihren Oberkörper erhaschen.

Und die Fans sind durchaus amüsiert: „Marco, der Fuchs“, „Bester Mann“ oder „Der beste Fotograf“, heißt es in der Kommentarspalte.

„Goodbye Deutschland“: Fans sind von dem Verbot amüsiert

Und was sagt „Goodbye Deutschland“-Star Marco Gülpen selbst dazu? Der reagiert ziemlich lässig: „Ja, sind doch professionelle Portraits geworden. Kannst du auch mal als Passfoto benutzen“, scherzt er herum.

----------------

Weitere Nachrichten zu „Goodbye Deutschland“:

---------------------------

Wie lange das Bikini-Foto-Verbot andauern soll, hat Tamara Gülpen nicht verraten. Und wer weiß, vielleicht bekommen ihre Fans schon im nächsten Beitrag wieder einen Blick auf ihren Körper in knapper Bademode...

Tamara und Marco Gülpen machten zuletzt gemeinsame Sache mit Danni Büchner. Die scheint derzeit wieder auf Wolke 7 zu schweben. Warum ihr Liebes-Comeback jedoch für großen Ärger sorgt, erfährst du hier.

Auch Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram gerne und öfter im Bikini. Aber DIESES Po-Foto im Doppelpack mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser bringt die Fans zum Ausrasten. Hier kommst du zu dem Artikel>>> (cf)