Veröffentlicht inVermischtes

Geburt: Frau bringt Baby zur Welt – als ihr Mann DAS macht, zückt sie sofort ihr Handy

Geburt: Frau bringt Baby zur Welt – als ihr Mann DAS macht, zückt sie sofort ihr Handy

Kreissaal
Eine Frau in den USA gebärt ihr Baby – kurz danach macht sie aus einem bestimmten Grund ein Selfie. (Symbolfoto) Foto: imago/Westend61

Eine Geburt verlangt einer Frau alles ab, während der Mann meist nur als ermunternder Zuschauer daneben steht. Bei einem Paar in den USA war jetzt aber alles anders – und die Reaktion der Frau nach der Geburt ist großartig!

Geburt: Unglaublich, was im Kreissaal passiert

Das Wunder des Lebens kann einen schon mal aus den Latschen kippen lassen. Diese Erfahrung machte jetzt ein Mann, der seiner Frau im Kreissaal zur Seite stehen wollte.

+++Whatsapp: Nach Einführung der neuen Funktion – Vorsicht vor DIESER Nachricht!+++

Denn in dem Moment, in dem sie das Baby gebärt, wird der werdende Vater ohnmächtig.

So cool reagiert die frischgebackene Mutter

Für die frischgebackene Mutter ist das aber kein Grund zur Sorge.

Während ihr lebloser Mann von drei besorgten Krankenhaus-Mitarbeitern umringt ist, strahlt die Frau (in kompletter OP-Kleidung) überglücklich in die Kamera und hält den Moment mit einem Selfie fest!

Selbst das Neugeborene ist auf dem lustigen Selfie vertreten, wird von einer Hebamme gehalten.

—————

Mehr Themen:

—————

Das ungewöhnliche Familienfoto wurde auf Instagram veröffentlicht, besonders Frauen kommentieren:

  • „Ich würde Männer nicht in diesen Prozess einbeziehen. Sie sind stark auf anderen Gebieten.“
  • „Armer Kerl, er hatte keine Ahnung, worauf er sich einließ.“
  • „Ich lache albern. Und darum kriegen wir die Kinder, wir sind stärker.“

In jedem Fall hat die kleine Familie für immer eine besondere Erinnerungen an ihre ersten gemeinsamen Minuten.