Ebay Kleinanzeigen: Ekel-Angebot lässt Nutzer würgen – „Sowas von widerlich “

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

Beschreibung anzeigen

Im Internet gibt es nichts, was es nicht gibt. Dieses Angebot auf Ebay Kleinanzeigen ist definitiv nichts für schwache Nerven oder Mägen! Denn bei dem Anblick könnte einigen Nutzern übel werden.

Bei Ebay Kleinanzeigen sind schon so einige skurrile Inserate aufgetaucht. Aber dieses Angebot auf der Online-Plattform schießt eindeutig den Vogel ab und ist an Ekel-Faktor kaum zu übertreffen.

Ebay Kleinanzeigen: Unfassbar ekelhaftes Angebot aufgetaucht – DAS will doch keiner kaufen

Stühle, Tische ja selbst Wohnungen und Stellenangebote findet man auf Ebay Kleinanzeigen. Eigentlich alles, was das Herz begehrt – oder in diesem Fall wohl eher nicht begehrt – lässt sich auf der Online-Plattform finden.

+++Ebay Kleinanzeigen: Mann interessiert sich für Angebot – was er dem Verkäufer schreibt, ist einfach nur irre+++

Denn der Facebook-Kanal „Best of Ebay Kleinanzeigen“ hat jetzt ein wahrhaft ekelhaftes Angebot gefunden, bei dem man sich nur fragen kann: Wer zur Hölle will so etwas haben?

Ebay Kleinanzeigen: Glas voller Fußnägel zum Verkauf angeboten

Eine Person aus Augsburg scheint auf Ebay Kleinanzeigen ein ganzes Glas voller abgeschnittener Fußnägel anzubieten.

Laut Produktbeschreibung habe sie für das Glas ganze zwei Jahre gesammelt und verspricht, dass es sich dabei nur um beste Qualität handelt.

Doch ganz billig ist dieses fragwürdige Angebot nicht. Schließlich verlangt der Anbieter für seine beachtliche Fußnagel-Sammlung stolze 30 Euro. Außerdem müsste der Interessent das Gefäß auch noch bei ihm abholen.

Ebay Kleinanzeigen: User können nicht mehr – „Sowas von widerlich“

Ob sich wirklich jemand für das Glas voller Fußnägel interessiert, ist jedoch fraglich. Schließlich reagieren viele User mit Ekel auf das Inserat.

-------------------------------

Mehr zu Ebay Kleinanzeigen:

-------------------------------

„Sowas von widerlich“ oder „Soeben ist etwas in mir gestorben“, kann man unter dem Post von Best of Ebay Kleinanzeigen lesen.

Unmöglich aber wahr: Einen Interessenten scheint es dann jedoch doch zu geben. Ein User schreibt: „Meine Katze würde drauf abfahren.“

Na dann viel Spaß, die Konkurrenz wird bei dem Angebot nicht groß sein. (kk)

Darauf haben Nutzer von Ebay Kleinanzeigen gewartet! Mit einer Änderung soll der Versand jetzt noch sicherer und schneller werden. Wie das geht, erfährst du hier >>>

Immer mehr Kreuzfahrten nehmen ein abruptes Ende. Der Grund: Corona! Jetzt spricht ein Experte. HIER gibt es alle Infos >>>