dm: „So langsam nervt es nur noch“ – Kundin sauer wegen DIESER Entscheidung

dm: Die Erfolgsgeschichte des Drogeriemarktes

dm: Die Erfolgsgeschichte des Drogeriemarktes

Beschreibung anzeigen

Der dm-Einkauf einer Kundin wurde zu einer wahrend Enttäuschung. Die Trauer sitzt tief....

Der Drogeriemarkt hat eine Entscheidung getroffen, die der Frau keineswegs gefällt. Sie hat sich deshalb über Facebook an dm gewandt und sagt: „So langsam nervt es nur noch.“ Was steckt dahinter? dm reagiert...

dm: Kundin genervt von Entscheidung der Drogerie

Der Einkauf bei dm ist für eine Kundin nicht mehr der, der es war. Denn die Drogerie hat ein Produkt seiner Eigenmarke, die Creme „Balea Beauty Effect Falten Filler“, aus dem Sortiment genommen.

-------------------------------------

Mehr News zu dm:

dm: Produkte aus dem Sortiment geworfen – Kundin wird bitter enttäuscht

Lidl hat es bereits, Kunden wünschen es sich auch bei dm und Ikea – kommt jetzt die Bezahl-Revolution?

dm: Filialen stellen einen beliebten Service um – das ändert sich für Kunden

dm: Kundin bestellt im Onlineshop und ist irritiert – „Ist es normal, dass es so lang dauert?“

-------------------------------------

Für die Frau ist das ein Schock. Sie will schließlich wissen: „Wieso wurde diese Creme aus dem Sortiment genommen? Kommt sie wieder?“ Und dann beschwert sie sich: „Habe sie seit Jahren benutzt und sie war echt richtig gut. So langsam nervt es nur noch, dass ständig alles aus dem Sortiment genommen wird.“

Tatsächlich gibt es die betroffene Creme auch nicht mehr im Online-Shop des Drogeriemarktes. Dort heißt es: „Derzeit online nicht lieferbar.“

-------------------------------------

Das ist dm:

  • Der Drogeriemarkt betreibt rund 2.000 Filialen in Deutschland...
  • ...und weitere 1.700 in 13 europäischen Ländern
  • daneben betreibt dm einen Onlineshop, in dem du rund um die Uhr einkaufen kannst
  • Seit Jahren produziert dm Eigenmarken wie Balea, Alverde oder Ebelin

-------------------------------------

dm: Drogerie erklärt Vorfall

Doch auch die Beschwerde der Frau hilft offenbar nicht. dm teilt schließlich mit: „Das Balea Serum Beauty Effect Falten Filler bieten wir aufgrund einer Sortimentsaktualisierung nicht mehr an. Tut uns leid.“ Damit wird sich die Kundin wohl oder übel um eine alternative Faltencreme umschauen müssen. (nk)

Auch bei Aldi gab es Stress wegen eines Produkts. Um was es dabei geht, erfährst du >>>hier.

dm-Kunden melden Problem mit Konto

Andere Kunden von dm haben auch ein Problem mit der Drogerie. Bei ihnen handelt es sich allerdings um eine Angelegenheit mit ihrem Konto. Die Drogerie-Kette reagiert sofort. >>>Hier erfährst du, was dahinter steckt.