Veröffentlicht inVermischtes

Deutsche Bahn: Notfall auf Zug-Toilette! Verrückt, wie der Passagier reagiert

Deutsche Bahn: Notfall auf Zug-Toilette! Verrückt, wie der Passagier reagiert

Deutsche Bahn.jpg

Deutsche Bahn: Notfall auf Zug-Toilette! Verrückt, wie der Passagier reagiert

Deutsche Bahn: Notfall auf Zug-Toilette! Verrückt, wie der Passagier reagiert

Fünf Tipps für den Stau

Was für ein skurriler Notfall im Zug der Deutschen Bahn!

Ein Passagier geriet während seiner Fahrt in eine pikante Situation – sein Hilferuf ist durchaus ungewöhnlich.

Deutsche Bahn: Passagier gerät in missliche Lage – und kommt dann ausgerechnet auf DIESE Idee

Auf der Facebook-Seite der Deutschen Bahn können Kunden Unmut und Lob los werden – und nutzen diese Möglichkeit auch zu genüge.

Ein Fahrgast in einem Zug der Deutschen Bahn nutzt den direkten Kontakt zu dem Unternehmen jedoch auf eine andere Weise.

——————————————-

Das ist die Deutsche Bahn:

  • die Deutsche Bahn AG wurde am 1. Januar 1994 gegründet
  • entstand aus der Fusion der Deutschen Bundesbahn und der Deutschen Reichsbahn der DDR
  • beschäftigt rund 338.00 Mitarbeiter (Stand: Dezember 2020)
  • Umsatz 2020: 39,9 Milliarden Euro
  • Vorstandsvorsitzender ist Richard Lutz

——————————————-

Unter einem informativen Facebook-Beitrag der Deutschen Bahn kommentierte er: „Sitze gerade im ICE nach München auf dem WC. Das Toilettenpapier ist ausgegangen, könnte Sie bitte für Nachschub sorgen? Wäre dringend.“

+++ Deutsche Bahn: Werbung verstört Instagram-Nutzer – „Das kann nicht real sein“ +++

Deutsche Bahn reagiert sofort auf skurrilen Hilferuf

Ein Mitarbeiter des Social-Media-Teams der Deutschen Bahn reagiert sofort auf den Kommentar – seine Antwort fällt aber wenig befriedigend aus. „Hallo, ich kann keinen Nachschub besorgen. Bitte wende Dich an die Zugbegleiter/innen im Zug.“

————

Mehr aktuelle Nachrichten zur Deutschen Bahn:

——————–

Das war wohl ein Satz mit X! Wie der Gast der Deutschen Bahn die Fahrt unbeschadet überstand, ist leider nicht bekannt. Bei einige Facebook-Usern dürfte seine besondere Notlage aber wohl für Schmunzeln gesorgt haben.

Schon gewusst? Wenn du ein Flug-Ticket bei der Lufthansa kaufst, verpflichtest du dich automatisch DAZU.