Was für ein skurriler Notfall im Zug der Deutschen Bahn!
Ein Passagier geriet während seiner Fahrt in eine pikante Situation – sein Hilferuf ist durchaus ungewöhnlich.
Deutsche Bahn: Passagier gerät in missliche Lage – und kommt dann ausgerechnet auf DIESE Idee
Auf der Facebook-Seite der Deutschen Bahn können Kunden Unmut und Lob los werden – und nutzen diese Möglichkeit auch zu genüge.
Ein Fahrgast in einem Zug der Deutschen Bahn nutzt den direkten Kontakt zu dem Unternehmen jedoch auf eine andere Weise.
——————————————-
Das ist die Deutsche Bahn:
- die Deutsche Bahn AG wurde am 1. Januar 1994 gegründet
- entstand aus der Fusion der Deutschen Bundesbahn und der Deutschen Reichsbahn der DDR
- beschäftigt rund 338.00 Mitarbeiter (Stand: Dezember 2020)
- Umsatz 2020: 39,9 Milliarden Euro
- Vorstandsvorsitzender ist Richard Lutz
——————————————-
Unter einem informativen Facebook-Beitrag der Deutschen Bahn kommentierte er: „Sitze gerade im ICE nach München auf dem WC. Das Toilettenpapier ist ausgegangen, könnte Sie bitte für Nachschub sorgen? Wäre dringend.“
+++ Deutsche Bahn: Werbung verstört Instagram-Nutzer – „Das kann nicht real sein“ +++
Deutsche Bahn reagiert sofort auf skurrilen Hilferuf
Ein Mitarbeiter des Social-Media-Teams der Deutschen Bahn reagiert sofort auf den Kommentar – seine Antwort fällt aber wenig befriedigend aus. „Hallo, ich kann keinen Nachschub besorgen. Bitte wende Dich an die Zugbegleiter/innen im Zug.“
————
Mehr aktuelle Nachrichten zur Deutschen Bahn:
——————–
Das war wohl ein Satz mit X! Wie der Gast der Deutschen Bahn die Fahrt unbeschadet überstand, ist leider nicht bekannt. Bei einige Facebook-Usern dürfte seine besondere Notlage aber wohl für Schmunzeln gesorgt haben.
Schon gewusst? Wenn du ein Flug-Ticket bei der Lufthansa kaufst, verpflichtest du dich automatisch DAZU.