Veröffentlicht inVermischtes

Deutsche Bahn: Fahrgast raucht Zigarette – und löst großes Chaos aus

Deutsche Bahn: Fahrgast raucht Zigarette – und löst großes Chaos aus

Deutsche Bahn

Deutsche Bahn: Fahrgast raucht Zigarette – und löst großes Chaos aus

Deutsche Bahn: Fahrgast raucht Zigarette – und löst großes Chaos aus

Deutsche Bahn: Die Geschichte des deutschen Eisenbahnkonzerns

Manche Menschen sind einfach unbelehrbar. Zumindest ein Fahrgast bei der Deutschen Bahn. Er hat sich einer der wichtigsten Regeln im Zug widersetzt und damit ein riesiges Chaos angerichtet.

Er hielt die Fahrzeit ohne Glimmstängel nicht aus und verschanzte sich in der Toilette. Seine Fahrt mit der Deutschen Bahn hatte heftige Konsequenzen.

Deutsche Bahn: Fahrgast löst riesiges Chaos aus

Schock in Südhessen! Dort musste am Freitagmorgen ein ICE einen Notstopp in Groß-Gerau einlegen.

Laut „Tag24“ soll eine Toilettenkabine Feuer gefangen haben. Zuvor habe sich ein Fahrgast in dem Klo verschanzt, um dort zu rauchen. Der Mann soll die Zigarette im Mülleimer versenkt, und so den Brand ausgelöst haben.

Zwar ist es dem Bahnpersonal gelungen, die Flammen schnell zu beseitigen, trotzdem mussten mehrere Fahrgäste medizinisch versorgt werden.

————————–

Weitere Themen:

————————–

Laut „Tag24“ klagten die Betroffenen über Husten und Atembeschwerden, nachdem sich viel Rauch in Teilen des Zuges verbreitet hat. (neb)