Veröffentlicht inVermischtes

Bayern: Fürchterliches Drama in Schwimmbad – Junge (†4) stirbt

Bayern: Fürchterliches Drama in Schwimmbad – Junge (†4) stirbt

bayern-unglüpck.jpg
In Bayern starb am Wochenende ein Kind in einem Freizeitbad. Foto: imago images / Hoch Zwei/Angerer

Schreckliches Drama in einem Freitzeitbad in Bayern!

Ein vierjähriger Junge ist in Sonthofen in Bayern bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Bayern: Junge stirbt im Schwimmbad

Der Junge starb trotz Wiederbelebungsversuchen im Klinikum in Kempten (Bayern). Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas zu dem Unfall sagen können.

———-

Aktuelle Top-Themen:

———-

Für ein mögliches Fremdverschulden bei dem Unglück am Samstag gebe es derzeit keine Hinweise, so die Polizei.

Die Kriminalpolizei Kempten sucht in diesem Zusammenhang nun nach Badegäste und Zeugen, die den Vierjährigen zur Unglückszeit im oder um den Bereich des Strömungsbeckens gesehen, oder beobachtet haben, wie dieser dort alleine ins Wasser gelang. (dpa)