Apple nimmt beliebtes Produkt vom Markt – „Nur noch solange der Vorrat reicht“

WhatsApp: Diese Fehler solltest Du niemals machen

WhatsApp: Diese Fehler solltest Du niemals machen

Beschreibung anzeigen

Ein beliebtes Apple-Produkt verschwindet schon bald vollständig von der Bildfläche.

Der kultige iPod von Apple ist schon bald Geschichte – und das nach 20 langen Jahren! Das berichtet „Finanzen.net“.

Apple verabschiedet sich von dem iPod

Der iPod touch – das letzte verbliebene Modell – werde nur noch so lange erhältlich sein, wie der Vorrat reicht. Der erste iPod wurde 2001 vorgestellt. Der Erfolg der Geräte stellte auch die Weichen für das iPhone, mit dem Apple den Smartphone-Markt eroberte.

-----------------

Weitere Apple-Themen:

-------------------

Die Produktion des iPod classic hatte Apple bereits 2014 eingestellt, die Herstellung des iPod nano wurde 2017 gestoppt.

Apple nimmt beliebtes Produkt vom Markt

Apple verweist jetzt laut „Finanzen.net“ unter anderem auf seine iPhone-Modelle als Alternative.

Warum Apple bald eine heftige Klatsche von der EU drohen könnte, liest du hier. (cf)