Tourbus von „DJ-BoBo“ verunglückt

Der Tourbus von DJ BoBo ist verunglückt.
Der Tourbus von DJ BoBo ist verunglückt.
Foto: imago images

Der Tourbus des Schweizer Superstars „DJ BoBo“ ist am Freitagmorgen auf der A7 bei Hamburg verunglückt. Der Bus stieß vor dem Elbtunnel in Höhe Waltershof mit einem Lkw und einem Auto zusammen, wie die Polizei berichtet.

In dem Nightliner saßen drei Techniker und der Busfahrer. „DJ BoBo“ selbst war zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Bus. der Fahrer wurde leicht verletzt.

DJ BoBo: Sein Bus verunfallte am frühen Freitagmorgen

Der Bus war gegen 5.30 Uhr in den Unfall verwickelt. Er war auf ein Auto aufgefahren, hatte das Fahrzeug in einen davorstehenden Lkw geschoben. Die Frontscheibe des Busses wurde zerstört. Bei dem Unfall wurden neben dem Busfahrer auch der Autofahrer und der Fahrer des Lkw leicht verletzt.

--------------------------------------

Das ist DJ BoBo:

  • Dj BoBo wurde am 5. Januar 1968 als Rene Peter Baumann in der Schweiz geboren
  • Er machte den Eurodance berühmt
  • Zu seinen bekanntesten Hits gehören die Songs „There is a party“ und „Pray“
  • Seine Bühneshows zählen zu den spektakulärsten und kreativsten in Europa
  • Sein neuestes Album heißt „Kaleidoluna“
  • Seinen Durchbruch hatte DJ BoBo mit dem Album „Dance with me“
  • DJ BoBo ist seit 2001 mit seiner zweiten Frau Nancy verheiratet
  • DJ BoBo hat einen Sohn und eine Tochter
  • Bobo bedeutet im spanischen Idiot
  • 2007 scheiterte er für die Schweiz im Halbfinale des Eurovision Songcontest
  • DJ BoBo ist „UN-Botschafter gegen den Hunger“

-------------------------------------------

DJ BoBo: Seine Tour geht weiter

Wie das Management von DJ BoBo der dpa mitteilte, war der Musiker selbst nicht in dem Bus. Sein Auftritt am Freitagabend in der Hamburger Barclaycard-Arena finde demnach wie angekündigt statt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Der beliebteste Igel der Welt ist tot – das ist der traurige Grund +++

+++ Der „süßeste Hund der Welt“ ist tot – woran er starb ist schrecklich +++

• Top-News des Tages:

+++ Hund läuft Mann hinterher – als der die Hundemarke liest, lässt er das Tier allein zurück +++

+++ Australien: Deutsche Touristin macht Selfie im Urlaub – im Hintergrund spielt sich ein tödliches Drama ab +++

-------------------------------------

DJ BoBo spielt auf seiner „Kaleidoluna“-Tour noch am 26. Mai in Oberhausen, am 7. Juni in Dortmund und am 8. Juni in Köln. Der Tourabschluss im am 9. Juni in Zürich. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN