Tennis-Match muss ständig unterbrochen werden - wegen lauter Sex-Geräusche

Hatte sich eigentlich auf einen sportlichen Schlagabtausch eingestellt: Frances Tiefoe (19).
Hatte sich eigentlich auf einen sportlichen Schlagabtausch eingestellt: Frances Tiefoe (19).
Foto: imago
  • Ein Tennis-Spiel in den USA musste mehrfach unterbrochen werden
  • Die Spieler waren durch Sex-Geräusche abgelenkt
  • Das Video zeigt, wie herrlich alle Beteiligten reagierten

Florida. Bei einem Tennis-Match von Monica Seles wäre es vielleicht gar nicht weiter aufgefallen: Immerhin war sie für extrem lautes Stöhnen beim Return geradezu berühmt. Doch am Dienstagabend standen sich in der ersten Runde der Sarasota Open in Florida zwei Herren gegenüber.

Im zweiten Satz trauten die beiden US-Amerikaner Mitchell Krueger (23) und Frances Tiafoe (19) zunächst ihren Ohren nicht. Und auch der Kommentator konnte es nicht fassen: „Das ist die verrückteste Situation. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.“

Stöhn-Geräusche aus dem Publikum?

Denn: Das wilde Gestöhne einer Frau hallte durch das ganze Stadion. Der Kommentator dachte zunächst, die Geräusche kämen aus einem Video auf den Rängen.

Doch relativ schnell wird allen deutlich, dass ein Paar außerhalb des Stadions Gas gibt.

Sex bringt alle aus dem Konzept

Mitchell Krueger kloppte demonstrativ einen Ball über das Stadion in Richtung des zwar nicht sichtbaren, aber dafür umso besser hörbaren Paars. Am genialsten reagierte Frances Tiafoe: Er drehte sich um und rief: „So gut kann es doch gar nicht sein!“

Anscheinend aber schon. Denn niemand schien sich mehr auf das Tennis-Spiel zu konzentrieren. Weder im Publikum noch auf dem Spielfeld - geschweige denn in der Wohnung des lauten Paars. Nach der Aktion holte Mitchell Krueger keinen Punkt mehr und verlor das Match nach zwei Sätzen.

Sex beim Tennis-Match zwischen Tiafoe und Krueger

Weitere Themen:

Beliebter Kinderarzt aus Essen-Huttrop plötzlich verstorben - Viele Eltern und ehemalige Patienten zeigen bei Facebook ihre Trauer

Diebe stehlen Osterkollekte aus Herner Kirche

Führerloses Auto rollt durch Witten - Frau liegt verletzt am Boden

 
 

EURE FAVORITEN