Sophia Vegas Baby ist da! Ex-Mann Bert Wollersheim: „Umstände waren nicht normal“

Sophia Vegas hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Archivbild)
Sophia Vegas hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. (Archivbild)
Foto: imago/Independent Photo

Sophia Vegas und Daniel Charlier sind seit Sonntagvormittag stolze Eltern!

Wie RTL berichtet, hat die kleine Amanda das Licht der Welt erblickt. Per Kaiserschnitt sei das Kind eine Woche früher als geplant geholt worden.

„Amanda ist da und gesund“, berichtet Papa Daniel Charlier. Durchaus keine Selbstverständlichkeit. Immerhin hat sich Sophia Vegas mehrmals unters Messer gelegt. Für eine Wespentaille ließ sie sich einige Rippen entnehmen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schwangere Sophia Vegas: Setzt sie mit dieser Aktion die Gesundheit ihres ungeborenen Babys aufs Spiel?

Emotionales Geständnis bei „Promi Big Brother“: Wollersheim-Ex Sophia Vegas ist schwanger

• Top-News des Tages:

Kunde zofft sich mit Aldi Süd über Prospektständer: „Das wäre für Karl Albrecht ein absolutes No-Go gewesen“

Paar aus NRW: Fahrer fährt stundenlang mit seiner toten Frau – und bemerkt es nicht

-------------------------------------

Sophie Vegas ist Mama! Das sagt ihr Ex Bert Wollersheim

Für ihren Ex-Mann Bert Wollersheim ausreichend Anlass zu Sorge. Gegenüber der Bild sagt der ehemalige Rotlichtkönig: „Ich freue mich sehr, dass alles gut gegangen ist. Ich habe bis zur letzten Minute meine Bedenken gehabt, da die Umstände nicht so normal waren.“ Er habe ihr herzlich gratuliert zur erfolgreichen Geburt.

Endet nun ihre Schönheitsop-Wahn? „Bei so einem Menschenwunder ist demütige Dankbarkeit an der Reihe, dass man in sich geht und sagt, dass auch mal Ruhe an der Reihe ist“, meint Bert Wollersheim, der sechs Jahre mit ihr zusammen war.

Schon neue Schönheitsops angekündigt

Ruhe ist bei Sophia Vegas wohl noch lange nicht an der Reihe. In einem Instagram-Video vor einer Woche gestand sie: Auch nach der Geburt habe sie Eingriffe an ihrem Körper geplant.

Für Ärger hatte bei vielen ihre Fans auch ein weiteres Bild in den sozialen Medien gesorgt. Es zeigt sie zusammen mit ihrem Mann, wie sie beide eine Zigarre in der Hand halten. Hat die Blondine während ihrer Schwangerschaft womöglich auch geraucht? (mb)

 
 

EURE FAVORITEN