„Wie Helene Fischer!“ Sophia Thiel zeigt ihren neuen Look – und die Fans sind irritiert

Die YoutTuberin und Fitness-Bloggerin Sophia Thiel sieht auf aktuellen Fotos so verändert aus, dass einige ihrer Fans sie kaum noch erkennen.
Die YoutTuberin und Fitness-Bloggerin Sophia Thiel sieht auf aktuellen Fotos so verändert aus, dass einige ihrer Fans sie kaum noch erkennen.
Foto: imago/7aktuell
  • Sophia Thiel ist Fitness-Bloggerin
  • Aktuell zeigen sich einige ihrer Fans schockiert über ihren Look

Die Youtuberin und Fitness-Bloggerin Sophia Thiel ist für ihren sportlich gesunden Lebensstil bekannt. Gerne lässt sie ihre Fans über soziale Medien an ihrem straffen Fitness-Programm teilhaben und zeigt sich immer in bester Form.

Doch auf ihren neuesten Instagram-Fotos irritiert die 24-Jährige: Ihre Fans verwechseln sie fast mit Schlagersängerin Helene Fischer.

„Hier sehr ihr meine Körper-Transformation(en) im letzten Jahr“

Sophia Thiel richtet sich in ihrem Post an ihre Fans und wünscht ihnen zunächst ein frohes neues Jahr. Sie schreibt weiter: „Was für ein turbulentes Jahr 2018...hier seht ihr meine Körper-Transformation(en) im letzten Jahr. Seitdem ich mit dem Training begonnen habe, hat sich mein Körper stetig verändert und geformt...Dabei kann ich gar nicht sagen, dass mir etwas besser oder weniger gut gefällt“, so die 24-Jährige.

------------------------------

Die Karriere von Sophia Thiel

  • 1995 geboren
  • Thiel beginnt 2012 mit Bodybuilding
  • Innerhalb von wenigen Jahren nahm Sophia Thiel 25 Kilo ab, daraus entwickelte sie ein Fitnessprogramm
  • Ihr Online-Fitnesskurs machte Sophia Thiel deutschlandweit bekannt

------------------------------

Alle drei Bilder würden sie selbst zeigen, nur feiner und definierter. Doch das Wissen über Training und Ernährung sowie Ehrgeiz und Motivation seien gleich geblieben.

Sophia Thiel? Kaum noch wiederzuerkennen

Neben vielen begeisterten und zustimmenden Kommentaren ihrer Fans, äußern sich nicht wenige, für die eine Ähnlichkeit mit Helene Fischer unübersehbar ist. Das zeigt sich vor allem in den Meinungen unter dem Jahresende-Post der 24-Jährigen.

„Man erkennt hier Sophia gar nicht mehr“, schreibt eine Nutzerin.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Cottbus: Ausländer soll auf Mann (28) eingestochen haben – Erklärung der Stadt sorgt für Fassungslosigkeit

Unitymedia-Ausfall betrifft Tausende Kunden in NRW – das ist die Ursache

• Top-News des Tages:

„Der Bachelor“ auf RTL: Darum denken die Zuschauer bei dieser Kandidatin ausgerechnet an Gina-Lisa

Mann lernt Frau in Dating-Portal kennen – dann nimmt die Geschichte eine unangenehme Wendung

-------------------------------------

Instagram-Fans teils schockiert über neuen Look: „Wie eine abgemagerte Helene Fischer“

Ein Nutzer wird dabei sehr deutlich: „Erstaunlich wie viele hier schreiben, wie toll du aussiehst. Leider wirkt es auf mich wie eine abgemagerte Helene Fischer. Ich hoffe die Bilder sind einfach nur schlecht bearbeitet. Du siehst aus wie Mitte 30, bist aber noch nicht mal 25. Ich finde das gruselig“,steht unter dem Foto von Sophia Thiel.

Fans sind geteilter Meinung: Zwischen Kritik, auch Zustimmung

Der Tenor ihrer Fans aber ist: „Was für ein Hammer Foto. Ich liebe deine aktuelle Form“, wie eine Nutzerin kommentiert. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN