„Polnischer Hintergrund“ - Bachelor Andrej Mangold sagt Dinge, die man beim ersten Kennenlernen lieber nicht sagen sollte

Heute Abend startet auf RTL „der Bachelor“ 2019! 
Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de.
Heute Abend startet auf RTL „der Bachelor“ 2019! Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW: www.tvnow.de.
Foto: MG RTL D
  • Am Mittwochabend läuft die erste Folge von „Der Bachelor“
  • Andrej Mangold macht eher keine gute Figur zum Start

Ab Montagabend kämpften wieder 20 Frauen bei RTL um den Bachelor (20.15 Uhr). An der Küste Mexikos versuchten die Kandidatinnen, ihrem Mr. Right den Kopf zu verdrehen.

Der aktuelle Bachelor Andrej Mangold gab bei der ersten Folge keine besonders gute Figur ab. Ohne allzu viel zu spoilern: Beim ersten Kennenlernen sollte man lieber nicht von seiner Ex-Freundin sprechen ...

Unser Live-Ticker zum Bachelor-Abend:

Bachelor auf RTL im Live-Ticker

+++ Hier kannst du den Ticker aktualisieren +++

22.14 Uhr

Die erste Folge von „Der Bachelor“ ist vorbei. Eine Kandidatin bekam beim ersten Kennenlernen bereits eine Rose, drei gingen am Ende leer aus.

Wer in den kommenden Folgen noch für Spannungen sorgen könnte: Jane. Sie polarisiert von Beginn an - bei den anderen Kandidatinnen und Zuschauern.

------------------------------------

Der Bachelor

  • Vorbild ist die US-Sendung "The Bachelor" beim Sender ABC
  • Die ersten Staffel wurde 2003 ausgestrahlt: Juliane Ziegler gewann im Finale
  • Anfangs gab es viel Kritik für das Format
  • Seit 2003 gibt es in den USA auch den Ableger "Die Bachelorette" - in Deutschland wurden bislang vier Staffeln ausgestrahlt

------------------------------------

Viele Twitter-User zogen daher einen Vergleich, der nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Die zierliche Blondine, bei der nicht alles echt zu seien scheint, erinnert stark an Gina-Lisa Lohfink. Ihren Spitznamen Gina-Lisa 2.0 hat sie wohl jetzt schon weg.

22.11 Uhr

Die letzte Rose vom Bachelor geht an Steffi! Damit gehen drei Kandidatinnen leer aus. Tränen fließen.

21.55 Uhr

Nathalie, Cecilia, Luisa, Ernestine, Claudia, Jennifer, Vanessa erhalten die nächsten Rosen. Wir kommen nicht mehr mit, zu viele Namen, zu viele neue Gesichter. Viel wichtiger ist ja auch, wer nicht weiter kommt.

21.54 Uhr

Macherin gefallen dem Bachelor offensichtlich. Nadine, die ihre Regale selbst aufbauen kann, bekommt die nächste Rose.

21.53 Uhr

Freud und Leid liegen so nah beieinander. Die Rosen werden vergeben und wer erhält die erste Blume? Natürlich, Mariya, die sich soeben noch komplett hinterfragt hatte.

21.49 Uhr

Die erste große Enttäuschung beim Bachelor Andrej Mangold. Mariya kehrt nach ihrem Gespräch mit Bachelor Andrej enttäuscht zurück. Der Grund: Er hat nur von sich erzählt, aber sie gar nichts gefragt. Zweifel steigen auf: „Vielleicht bin ich nicht sein Typ.“ Tränen schießen ihr in die Augen.

21.45 Uhr

Du suchst noch nach einem lustigen Trinkspiel für heute Abend?

21.35 Uhr

Die nächste Werbepause. Kurzes Fazit: Jade schaut aus wie Gina-Lisa 2.0.

21.31 Uhr

Steffi wird vom Bachelor Andrej ausgewählt und darf einige Minuten alleine mit ihm plauden. Natürlich passt das den anderen Mädels gar nicht. Allen voran Jane. Sie platzt in die Unterhaltung. Andrej entgegnet: „Gib uns noch eine Minute.“ Anschließend prescht die nächste Kandidatin dazwischen und fängt ihn ab.

Nun ist Jane am Zug. Die Szene löst Fassungslosigkeit bei den anderen Frauen aus.

21.24 Uhr

Nadine kann anpacken. Ein kurzer Auszug zeigt sie in ihrer Wohnung: „Meine Regale baue ich selber auf.“ Währenddessen dreht sie eine Schraube an einem Ikea-Regal fest.

21.17 Uhr

Jade, für viele Twitter-User schon jetzt Gina-Lisa 2.0. Einige Parallelen lassen sich nicht von der Hand weisen.

21.16 Uhr

„Polnischer Hintergrund, meine Ex hatte den auch." Den Satz hört doch jede Frau beim ersten Kennenlernen gerne oder nicht? Bachelor Andrej Mangold gibt keine gute Figur ab.

21.13 Uhr

„Ich bin Profi-Basketballer!“ - „Ich liebe Basketball!“ Ach, Zufälle gibt's. Solche Geschichten schreibt nur die...

21.08 Uhr

Oh no, der nächste Fehltritt. Ernestine kann ihre Aufregung nicht verbergen und spricht den Namen des Bachelors falsch aus.

21.06 Uhr

Der erste Kreischalarm des Abend. Crhistina (30) kommt wie der Bachelor ebenfalls aus Hannover und erhält auf Anhieb eine Rose.

21.02 Uhr

„Wow, krass, wow, krass, wow, krass, duschaffstdas, duschaffstdas, duschaffstdas. Worte, die in die Weltgeschichte eingehen.“ (Twitter @toulouse81677)

20.55 Uhr

Pause, durchatmen.

Es bleibt festzuhalten. Bachelor: ganz ansehnlich. Kandidatinnen: von fremdschämen bis ziemlich sympathisch alles dabei. Die Kulisse: der absolute Hammer!

20.51 Uhr

Autsch! War das die Peinlich-Aktion des Abend? Lara setzt zum Tanz an und blamiert sich mächtig. Merkt sie selbst, war nicht die beste Idee. Bei Twitter hagelt es Spott:

  • Peinlich! Sie kann überhaupt nicht tanzen... ahhh fremdschämen
  • Omg das mit dem Knisterkaugummi, ist das unangenehm Stop och nehme es zurück das Tanzen war schlimmer
  • Nach dem Dance move gerade finde ich die Gesangseinlage von Jörg Pilawa an Silvester gar nicht mehr so schlimm

20.49 Uhr

Magic Gum, wie kreativ! Wir wollen auch. Ob sie wohl wusste, dass er sein eigenes Kaugummi vertreibt...

20.47 Uhr

Arg, ein Foto von sich selbst über dem Bett. Das ist vielen Twitter-Usern ein Dorn im Auge.

20.44 Uhr

Die erste halbe Stunde ist beinahe um. Hier eine kleine, humoristische Zusammenfassung:

20.42 Uhr

Kimberley darf den Bachelor als erstes ein Küsschen auf die Wange drücken. „Ich bin schon ziemlich aufgeregt“, muss sie gestehen.

20.35 Uhr

Die Mädels bereiten sich für den großen Auftritt vor. Natürlich bleibt das nicht unkommentiert.

20.29 Uhr

„Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Date hatte“. Glauben wir ihr jetzt einfach Mal.

20.25 Uhr:

Spoiler-Alarm: Eine der 20 Frauen wird direkt beim ersten Kennenlernen eine Rose erhalten.

20.22 Uhr

Erste Kritik kommt auf. Wie findest du den aktuellen Bachelor?

20.20 Uhr

Seine Mami hat ihn schon mit zum Basketball genommen, daher ist er Profi-Basketballer geworden, erklärt Andrej. Außerdem vertreibt er sein eigenes Kaugummi. Ein Mann der Tat, so scheint es.

20.15 Uhr

Da issa! Der Bachelor: muskelös, strahlend blaue Augen, brauner Teint. Im Vorspann folgen die Highlights.

„Ich bin auf der Suche nach einer Frau, in die ich mich aus tiefsten Herzen verliebt habe“, verspricht Andrej Mangold.

20.13 Uhr

Kurzer Blick in die sozialen Netzwerke. Bei Twitter überschlagen sich die Userinnen vor Vorfreude auf die neue Bachelor-Staffel. Auszüge gefälligst?

  • Warten auf den Bachelor Dafür muss ich hier 5 min GZSZ aushalten
  • Jetzt endlich wieder der Bachelor
  • Kinners, bin ich aufgeregt.

Die Liste lässt sich ewig weiterführen....

20.10 Uhr

Du willst kurz vor Sendebeginn noch mit Insider-Wissen prahlen? Dann klick dich durch unsere Bildergalerie. Dort erfährst du einiges über die 20 Kandidatinnen:

20 Uhr

Bachelor Andrej Mangold ist Profi-Basketballer. Nicht nur sein aktueller Verein Telekom Baskets Bonn drückt ihm die Daumen. Auch der Deutsche Basketball Bund supportet ihn. Via Instagram hat der Verband nun einen rausgehauen:

19.45 Uhr

Nur noch eine halbe Stunde, dann geht's los! Wir begleiten dich in unserem Live-Ticker durch den Abend. Greifen die lustigsten, skurrilsten und erotischsten Szenen auf.

 
 

EURE FAVORITEN