„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Michael Wendler beichtet – und die Tränen fließen

Michael Wendler und Freundin Laura sind im Sommerhaus der Stars 2019 dabei.
Michael Wendler und Freundin Laura sind im Sommerhaus der Stars 2019 dabei.
Foto: TVNOW

Freunde des gepflegten Trash aufgepasst! Nach der „Bachelorette“ startet nun das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL.

Und neben dem ganzen „Scheiße Schatz“, „Ich spüle nur, wann ich will“ und anderen dümmlichen Plattitüden kamen in der ersten Folge „Sommerhaus der Stars“ auch direkt einige intime Geheimnisse ans spärliche Licht der portugiesischen Vintage-Villa.

Sommerhaus der Stars: Das sind die Kandidaten

„Sommerhaus der Stars“: Michael Wendler lüftet Fremdgeh-Geheimnis

So lüftete Star-Bewohner Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ direkt ein Geheimnis, dass seine Ex-Frau Claudia wohl besser nicht in der Prime-Time von RTL gehört hätte.

Michael Wendler plauderte im „Sommerhaus der Stars“ nämlich ungefragt aus, dass ihn seine Frau betrogen habe. So hätte sich seine Frau immer darüber beschwert, dass er nicht eifersüchtig genug gewesen sei. Schließlich habe sich die Geschichte gedreht, so der Wendler. Und das wohl nicht nur einmal. Autsch. Nur gut, dass der Wendler nun wieder glücklich verliebt ist. Ein Fakt, den er auch gern und oft ausbreitet.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Willi Herren und seine Frau Jasmin +++

+++ Michael Wendler: Laura verrät – Das hat das Sommerhaus der Stars aus uns gemacht +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Michael Wendler und Laura Müller +++

-------------------------------------

Michael Wendler will Sex im „Sommerhaus der Stars“

So kündigte Michael Wendler direkt an, dass seine junge Gespielin im „Sommerhaus der Stars“ nicht nur aus Angst vor Menowin Fröhlichs Schnarch-Attacken schreien wird. Und das nicht zu knapp, schließlich habe der Wendler eine enorme Ausdauer, so Laura weiter. Gut, sie hat da nun nicht die besten Vergleichswerte, verlor sie doch nach eigenen Angaben ihre Unschuld an den Mann mit dem stets perfekt geschorenen Bart.

+++ Sommerhaus der Stars: Michael Wendler mit Laura im Bett – Willi Herren hat bösen Verdacht +++

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida
  • Ende 2018 trennte sich Michael Wendler von Ehefrau Claudia
  • Nur kurze Zeit später kam er mit der 18-jährigen Laura zusammen

----------------------------

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Die größten Skandale? +++

Egal. Danke für das Kopfkino jedenfalls. Ob die Quoten durch die peinliche Sex-Ankündigung nun steigen oder eher fallen werden, sei jetzt mal dahingestellt. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf die nächsten Geschichten rund um Michael Wendler und seine junge Freundin.

+++ Michael Wendler präsentiert neues Video: Fans außer sich – „Wie ein schlechter Porno“ +++

Oder wie es Willi Herrens Ehefrau Jasmin ausdrückte: „Ich glaube schon, dass die viel füreinander empfinden. Was auch immer das ist!“

 
 

EURE FAVORITEN