„Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Willi Herren und seine Frau Jasmin

Das „Sommerhaus der Stars“: Jasmin und Willi Herren.
Das „Sommerhaus der Stars“: Jasmin und Willi Herren.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bevor er bei Formaten wie „Das Dschungelcamp“ oder „Promi Big Brother“ mitmischte, wurde Willi Herren in der „Lindenstraße“ bekannt. In der ARD-Serie spielte er 15 Jahre lang die Rolle des Oliver „Olli“ Klatt. Jetzt macht der mittlerweile als Ballermann-Star berühmte 43-Jährige beim „Sommerhaus der Stars“ mit.

Mit im Gepäck beim „Sommerhaus der Stars“ auf RTL hat Willi Herren seine Ehefrau Jasmin (40). Noch im Dezember 2018 sorgten die beiden wegen einer körperlichen Auseinandersetzung für Schlagzeilen. Kurz darauf legte der Schauspieler eine Drogenbeichte ab und gestand, dass er tablettensüchtig war. >>> mehr dazu hier.

„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin

Die 40-Jährige steht hinter ihrem Mann, erklärte sie damals. Ob das Ehepaar wieder ein Herz und eine Seele ist, wird sich beim RTL-Format zeigen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Sommerhaus der Stars“: RTL lüftet das Geheimnis – diese acht Promi-Paare ziehen ein +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Benjamin Boyce und Kate Merlan +++

+++„Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Jessika Cardinahl und Quentin Parker+++

-------------------------------------

Klammheimlich hatte sich das frisch vermählte Paar im August letzten Jahres das Ja-Wort gegeben - nachdem es kurz zuvor erst die Trennung bekannt gegeben hatte. Ohne Trauzeugen und ohne großem Tamtam haben die ehemalige Nacktsängerin auf Mallorca, Jasmin Jenewein, und der Schlagersänger Willi Herren im Kölner Standesamt geheiratet.

+++Willi Herren schockt mit Drogen-Beichte: „Ich bin abhängig“+++

Willi Herren ist in der mallorquinischen Party-Szene als Stimmungskanone nicht mehr wegzudenken. 2014 lieferte er zur Fußball-WM den Hit „So gehn die Gauchos“, nachdem die Deutsche Nationalmannschaft im Finale gegen Argentinien knapp mit einem 1:0 gewann.

Willi Herren Mallorca Hymne

Auch hat er 2015 eine Mallorca-Hymne veröffentlicht. Im selben Jahr hat er mit dem verstorbenen Sänger Kazim den Ohrwurm-Song „Is' mir egal“ aufgenommen.

-----------------------

„Sommerhaus der Stars“: Das sind die Teilnehmer

  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger und Musiker Benjamin Boyce (50) sowie Model Kate Merlan (32)
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (53, Ottos schöne Kino-Liebe aus "Otto – Der Film") und Architekt Quentin Parker (65)
  • Die "Love Island"-Reality Stars Elena Miras (27) und Mike Heiter (27)
  • Musiker Menowin Fröhlich (31, DSDS) und seine Lebensgefährtin Senay Ak (28)
  • Die "Goodbye Deutschland"-Reality Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47)
  • Sänger Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40)
  • Sänger Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18, Schülerin)
  • Die „Bachelor in Paradise“-Reality Stars Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) aus Hannover

--------------------------

Für Aufsehen sorgte der Schlager-Star während seiner Karriere immer mal wieder. So musste er unter anderem mehrmals wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis dran glauben. Auch wurde er 2012 an der Seite des umstrittenen Salafistenpredigers Pierre Vogel gesehen. Zwei Tage später distanzierte er sich aber komplett von diesem. >>> hier mehr zu dem Vorfall

Im TV ist er auch kein Unbekannter. Zuletzt nahm er vor zwei Jahren an der fünften Staffel von „Promi Big Brother“ teil. Auch beim RTL-Promiboxen und beim „Dschungelcamp“ war Herren schon Kandidat.

+++ TV-Beichte von Willi Herren: Nicht einmal seine Frau kannte sein dunkles Geheimnis +++

„Sommerhaus der Stars“ startet am 23. Juli 2019

Die vierte Staffel des „Sommerhaus der Stars“ startet am 23. Juli um 20.15 Uhr immer dienstags auf RTL. (js)

 
 

EURE FAVORITEN