Veröffentlicht inPanorama

So sieht Justin Bieber nicht mehr aus!

So sieht Justin Bieber nicht mehr aus!

doc71samkws38w1ebhziw2v_MASTER.jpg
NEW YORK, NY - SEPTEMBER 06: Justin Bieber attends the John Elliott front row during New York Fashion Week: The Shows on September 6, 2018 in New York City. (Photo by Theo Wargo/Getty Images for NYFW: The Shows) Foto: Getty Images for NYFW: The Shows
  • Justin Bieber trug zuletzt fast die gleiche Frisur wie seine Frau Haily Baldwin
  • In einer Instagram-Story hat er nun ein Foto von sich geteilt
  • Der Surfer-Look ist jetzt weg

New York. 

Justin Bieber war in den letzten Wochen immer im Surfer-Look zu sehen: lange blonde Haare, Schnurrbart und ein Muscle-Shirt. Doch offensichtlich sieht der Bieber mittlerweile ganz anders aus: Die Haare sind ab. Raspelkurz.

Wären da nicht die Tattoos, könnte man meinen, in seiner aktuellen Instagram-Story wäre ein altes Foto des Superstars zu sehen. Doch tatsächlich ist es neu.

Mit dem neuen Look grenzt sich Bieber – zumindest optisch – von seiner Frau Hailey Baldwin ab. Denn zuletzt trugen die beiden ja quasi die gleiche Frisur und die gleiche Haarfarbe. Nun kehrt Bieber aber zu einem bereits bekannten Look zurück. Schon im vergangenen Jahr trug er die Haare ziemlich kurz.

——————

Mehr zum Thema:

• „I am soooo in love“ – Bieber und Baldwin offiziell verlobt

Oh wie süß! Justin Biebers ehemaliger Affe ist jetzt Papa

——————

Und auch seiner Hailey bleibt Bieber bei seinem Look dann doch verbunden. Wie zuletzt bekannt wurde, haben sich beide zur Hochzeit ein Tattoo stechen lassen – statt eines Eherings. (ac)