So haben ihre Fans sie noch nie gesehen: Sophia Thomalla zeigt sich ungeschminkt!

Fünf Fakten über Sophia Thomalla
Beschreibung anzeigen
  • Sophia Thomalla zeigt sich ungeschminkt bei Instagram
  • Die Schauspielerin provoziert gerne
  • Sie hat eine klare Botschaft an ihre Fans

Berlin.  Schauspielerin und IT-Girl Sophia Thomalla zeigt sich gerne bei Instagram. Aber so, wie ihre Fans sie jetzt zu sehen bekommen, haben sie Sophia noch nie gesehen. Die 28-Jährige hat es satt, dass unter ihren mehr als 900.000 Followern bei Instagram einige immer wieder fordern, sie solle sich doch mal ungeschminkt zeigen.

Darum tat Sophia den Nörglern nun den Gefallen und teilte ein ungeschminktes und unbearbeitetes Bild von sich. Sie schreibt, charmant wie immer, zu dem Foto: „Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus, wie andere es gerne hätten.“

Und tatsächlich sieht sie auf dem Bild recht frisch aus. Allerdings ist bei genauerem Hinsehen der Lichtkranz ihres Schminkspiegels in ihren Augen zu erkennen. Ihre Haut und ihre leichten Augenringe machen zwar nicht den Eindruck, als habe sie den Schminktisch benutzt. Ein wenig Licht kann beim Fotografieren aber bereits kleine Wunder bewirken.

-----------------------

Mehr Themen:

Sophia Thomalla und Verona Pooth: Dieses Foto auf Instagram sorgt für Kritik

Frau wäscht acht Monate lang ihre Haare nur mit Wasser – und sieht jetzt so aus

Sylvie Meis meldet sich mit neuer Show bei RTL zurück – wird sie die neue Heidi Klum?

-----------------------

Sophia Thomalla provoziert gerne mit ihren Auftritten in Talk-Sendungen und in Sozialen Medien. Auf die Rückendeckung eines ganz Fans kann sie sich aber immer verlassen: Ihre Mama Simone Thomalla kommentierte das Foto bereits: „Von außen und von innen, ungeschminkt wunderschön.“ (dahe)

 
 

EURE FAVORITEN