Veröffentlicht inPanorama

Schuh-Attacke: Streit zwischen diesen zwei Rapperinnen eskaliert

Schuh-Attacke: Streit zwischen diesen zwei Rapperinnen eskaliert

doc71thnwtyp45hs45y22jk_MASTER.jpg
Nicki Minaj posing on the street outside the Monse show during New York Fashion Week - Sept 7, 2018 - NYFW: Spring 2019 Street Style Day 2, New York City New York United States PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xValentinaxRanierix h_00540800 Foto: imago/Runway Manhattan
  • Am Rande der New York Fashion Week kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Cardi B und Nicki Minaj
  • Cardi B griff ihre Rivalin mit einem Schuh an
  • Am Ende war die Rapperin jedoch selbst verletzt

New York. 

Es ist nicht ganz neu, dass die beiden US-Rapperinnen Nicki Minaj und Cardi B sich nicht wirklich gut leiden können. Am Rande der New York Fashion Week kam es zwischen den beiden zu einer handfesten Auseinandersetzung – ganz im Stile des Mode-Events flog auch ein Schuh.

Cardi B hatte ihre Rivalin beschimpft und attackiert. Sicherheitsmitarbeiter versuchten, die Rapperin zurückzuhalten. „TMZ“ berichtet über den Vorfall und die Folgen.

Beleidigungen und Schuh-Attacke

Das Portal stellte ein Video von der Auseinandersetzung online, das den Ausraster von Cardi B deutlich zeigt. Zunächst schießt diese mit Beleidigungen um sich, währenddessen halten die Security-Mitarbeiter sie erfolgreich von Nicki Minaj fern.

Um ihre Rivalin doch noch zu treffen zieht die Rapperin sich jedoch bald einen Schuh aus und wirft ihn nach Nicki Minaj, verfehlt ihr Ziel jedoch. Wenig später verlässt Cardi B die Veranstaltung der Zeitschrift „Harper’s Bazaar“ mit nur einem Schuh an ihren Füßen und einer Beule am Kopf.

——————

Mehr aktuelle Themen:

• Lesbisches Paar streicht Haus in Regenbogenfarben, um die homophoben Nachbarn zu ärgern

Schockierendes Video: Flixbus-Fahrer macht bei voller Fahrt alles andere, als auf die Straße zu achten

• Mutter und dreijähriger Sohn werden von Giraffe angegriffen – jetzt ringen sie um ihr Leben

—————–

Offenbar hatte die 25-Jährige im Handgemenge mit den Sicherheitsleuten den Ellenbogen eines Security-Mannes abbekommen.

Tochter ist Grund für Ausraster

In einem Instagram-Post äußert Cardi B sich später zu dem Vorfall. Sie könne generell mit Beleidigungen umgehen, heißt es in dem Post, „Wenn du aber mein Kind erwähnst und Kommentare über mich als Mutter machst und über meine Fähigkeiten, mich um mein Kind zu kümmern, kann ich das nicht auf mir sitzen lassen.“

Im Juni brachte Cardi B ihre erste Tochter zur Welt. Vater ist Rap-Kollege Offset.

Laut „TMZ“ habe Nicki Minj sich überhaupt gar nicht von dem Schuh-Angriff und von den Beleidigungen ihrer Rivalin aus der Ruhe bringen lassen und auch von einer Anzeige bei der Polizei wolle die Rapperin absehen. (alka)