Schon wieder eine neue Frisur: So sieht Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz nicht mehr aus

Bill Kaulitz.
Bill Kaulitz.
Foto: Hein Hartmann / imago/Future Image
  • Bill Kaulitz ist Solo als Billy unterwegs
  • Am Freitag kommt seine neue Single raus
  • Der Sänger überrascht mit neuem Look

Berlin.  Bill Kaulitz ist neben seinem Bandprojekt Tokio Hotel auch auf Solo-Pfaden unterwegs. Als Billy bringt er nun eine neue Single raus.

„California High“ erscheint am Freitag. Auf Instagram veröffentlichte der 28-Jährige einen kurzen Ausschnitt zum passenden Videoclip.

Was Fans dabei zuerst ins Auge springt: Bill Kaulitz hat schon wieder eine neue Frisur! Der Sänger ist dafür bekannt, dass er immer wieder seinen Style verändert und in neue Rollen schlüpft.

Nun trägt er die Haare kurz geschoren und pink gefärbt. Wie findest du die Frisur?

Bills Bruder, Tom Kaulitz, macht derzeit nicht mit seiner Musik, sondern mit seinem Privatleben Schlagzeilen. Er datet derzeit Heidi Klum (44). (jha)


 

EURE FAVORITEN