Veröffentlicht inPanorama

Clinch bei den Royals? Psychologe erklärt, wieso sich Prinz William und Schwägerin Meghan nicht mehr verstehen

Clinch bei den Royals? Psychologe erklärt, wieso sich Prinz William und Schwägerin Meghan nicht mehr verstehen

Royals.jpg
Prinz Charles, Prinz William, Kate, Herzogin von Cambridge, Meghan, Herzogin von Sussex und Prinz Harry kommen an, um am Weihnachtsmorgen am Gottesdienst in der St. Mary Magdalene Church in Sandringham, Norfolk, teilzunehmen. Foto: dpa

Sandringham. 

Treffen alle Familienmitglieder an Weihnachten aufeinander, ist Krach schnell vorprogrammiert. Bei den Royals sah es an Weihnachten offenbar anders aus. Kate und Meghan sollen ihren Dauerstreit zu Gunsten von einigen besinnlichen Stunden beiseite gelegt haben.

Die beiden Herzoginnen sollen gut gelaunt und lächelnd aus der Kirche St. Mary Magdalene in Sandringham gekommen sein. Darüber berichtet die englische Zeitung Mirror. Danach wurde im Anwesen der Queen in Sandringham zusammen das Weihnachtsfest gefeiert.

Royals: Kate und Meghan verstehen sich nicht mehr – jetzt distanziert sich William von seiner Schwägerin

Doch Royal-Fans sollen auf Fotos von der Kirche gesehen haben, dass William und Meghan Markle etwas distanzierter auftraten als noch in den Jahren davor.

————————————

• Mehr Themen:

Ärger bei den Royals: Bruder von Herzogin Meghan betrunken am Steuer

Royal Family: Queen lässt Weihnachtsbaum bis Februar stehen – ihre Begründung ist furchtbar traurig

• Top-News des Tages:

Familie will aus dem Urlaub nach Hause fliegen – und erlebt den Horrorflug ihres Lebens

Frau postet Foto ihres Hundes – und die Internetuser flippen völlig aus

————————————-

Der Psychologie und Körpersprachenexperte Darren Stanton soll dem britischen Express gesagt haben: „Williams Körpersprache ist sehr interessant, denn sobald er Meghan neben sich registriert, distanziert er sich sofort nach ganz rechts.“

Prinz William und Meghan haben sich nicht unterhalten

Der Psychologe nennt das „distanziertes Verhalten“. Der Thronfolger habe sich unbewusst so verhalten, als ob er aus der Situation fliehen will. Da sei körperliche und auch persönliche Distanz das erste, was man macht.

Stanton fügt hinzu, dass er beobachtet habe, dass William und Meghan sich überhaupt nicht unterhalten hätten, was auch im starken Gegensatz zu dem vorigen Weihnachtsfest stünde.

Er schiebt das Problem darauf, dass er wahrscheinlich mit Meghan Markle nicht mehr gut klarkommt, weil diese im Clinch mit seiner Frau liegt. Gerüchten zufolge sollen die beiden seit Monaten nicht mehr miteinander klarkommen. Mehrere Medien berichteten mehrmals darüber.

Kate’s Geburtstagsparty: Prinz Harry und Meghan nicht dabei

Demnach sollen Prinz Harry und Meghan letzte Woche auch nicht zu Kates Party anlässlich ihres 37. Geburtstag erschienen sein. Im kleinen Kreis soll die Herzogin von Cambridge in Anmer Hall in Sandringham einen Lunch am Sonntag gegeben haben.

Klar ist jedoch nicht, ob das Paar einfach nicht eingeladen wurde oder ob die beiden keine Zeit hatten, um teilzunehmen.

Meghan Markles Vater mischt sich ein

Nun mischt sich auch noch Thomas Markle, der Vater von Herzogin Meghan, in die angeblichen Streitigkeiten ein. Er sagt gegenüber der britischen Sun: „Wenn es irgendeine Feindseligkeit zwischen Meghan und Kate gibt, sollten sie die Differenzen beilegen. Ich bin wirklich schockiert von der Kritik, die Meghan bekommt.“ Außerdem behauptet er: „Ich glaube nicht, dass sie Kate zum Weinen gebracht hat.“ (js)