Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF: HIER zeigt „Morgenmagazin“-Moderator Mitri Sirin seine schöne Frau

ZDF-Star und „Heute Journal“-Moderator Mitri Sirin zeigt sich mit seiner Frau auf Instagram. Seine Fans sind verzückt.

ZDF Mitri
u00a9 IMAGO/Future Image

ZDF: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Das ZDF begeistert mit seinen Sendungen täglich MillionenTV-Zuschauer in Deutschland. Wir zeigen dir die beliebtesten Moderatoren des Senders.

Von Marietta Slomka über Christian Sievers bis hin zu Claus Kleber: Die Liste der ZDF-Moderatoren und Moderatorinnen ist ziemlich lang. Ganz oben mit dabei ist auch Mitri Sirin, der den meisten Zuschauern als Moderator der 19-Uhr-heute-Nachrichten und des „Morgenmagazins“ bekannt sein dürfte.

Seit 2021 steht der 52-Jährige für das Nachrichtenmagazin vor der Kamera. Ab und zu springt Mitri Sirin auch mal für seine Kollegen des „heute-journal“ ein. Beruflich läuft es demnach gut für den ZDF-Moderator. Und auch privat scheint er sein Glück gefunden zu haben, wie er neulich auf Instagram teilt.

ZDF-Moderator Mitri Sirin mit seiner Friederike

Mitri Sirin ist mittlerweile seit Jahren verheiratet und Vater von drei Kindern. Was einige nicht wissen: Seine Ehefrau Friederike Sirin arbeitete ebenfalls schon für den öffentlich-rechtlichen Sender ZDF. Am Freitag (16. Juni) feiert das Paar nun Hochzeitstag, wie der Moderator mit einem Schnappschuss der beiden verkündet.

Auf dem Instagram-Foto sieht man die beiden Arm in Arm vor einer traumhaften Kulisse an der Küste. Klickt man ein Bild weiter, entdeckt man sogar noch ein Selfie der beiden. Lächelnd und eng umschlungen schauen sie in die Kamera. Für seine Fans ein schöner Anblick.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans feiern das Ehepaar

In den Kommentaren wird schnell deutlich, wie sehr ihnen die Fans ihr Glück gönnen. Sie gratulieren dem Paar nicht nur zum Hochzeitstag, sondern überschütten es mit Komplimenten:

  • „Ihr seid ein so wahnsinnig schönes Paar, wie ich es selten gesehen habe. Man spürt durch die Bilder eure Verbindung. Alles Gute für euch beide.“
  • „Alles Gute zum Hochzeitstag! Ein wirklich schönes Paar.“
  • „Herzlichen Glückwunsch dem Paar. Bleibt gesund und verliebt.“
  • Herzlichen Glückwunsch. Und auf viel, viel mehr glückliche, gesunde Jahre zusammen.“

Mehr News haben wir hier für dich zusammengestellt:


Auch ZDF-Star Dunja Hayali steht für das „heute-journal“ regelmäßig vor der Kamera. Doch neulich sorgte sie mit einem Versprecher für Ärger.

Markiert: