Veröffentlicht inPromi-TV

Yvonne Woelke packt bei Sat.1 über Fremdgeh-Drama aus – „Wir hatten ein Gespräch zu dritt“

Yvonne Woelke packt in der Sat.1-Sendung „Volles Haus“ über den Fremdgeh-Skandal rund um sie, Peter und Iris Klein aus.

© IMAGO / Future Image

Dschungelcamp 2023: Das sind die Kandidaten

Nachdem die Staffel 2022 in Südafrika stattfand, kommt das Dschungelcamp 2023 wieder aus Australien. Wir stellen die Kandidaten vor.

Nach wochenlanger Schlammschlacht rund um Iris und Peter Klein reicht es Yvonne Woelke anscheinend langsam. Um ihre Seite der Geschichte zu erzählen ist sie am Montagabend (06. März) in dem neuen Sat.1-Format „Volles Haus“ zu Gast und möchte mit den Gerüchten und falschen Darstellungen aufräumen.

Gemeinsam mit den Moderatoren Christian Wackert und Jasmin Wagner spricht Yvonne Woelke nochmal über die Geschehnisse der vergangenen Wochen. Den Fakt, dass sie und Peter Klein eine Affäre gehabt haben sollen, streitet sie immer noch vehement ab. Doch sie offenbart, dass es wohl eine Aussprache mit Iris und Peter gegeben haben soll.

Yvonne Woelke macht klar „Wir sind nicht verliebt“

Spätestens nach den Bildern und Videos vom Frankfurter Flughafen, wo sich Peter und Yvonne sehr vertraut zeigten, dachte man, dass doch etwas an den Gerüchten dran sein könnte. Dann folgte plötzlich die öffentliche Liebeserklärung des 55-Jährigen auf Instagram, indem er zugibt, dass er Gefühle für die Schauspielerin entwickelt hat.

Doch Yvonne Woelke bleibt dabei: Es ist nichts zwischen Peter und ihr gelaufen. In dem Interview bei Sat.1 sagt sie: „Es war keine Affäre. Wir haben unsere Partner nicht betrogen. Es ist einfach schade, dass uns nicht geglaubt wird.“ Außerdem beteuert die 41-Jährige: „Wir sind nicht verliebt.“

Yvonne Woelke: SO war die Aussprache mit Iris und Peter Klein

Als Chris Wackert fragt, ob sie nicht mal den Kontakt zu Iris gesucht habe, erzählt Yvonne Woelke: „Ganz zum Schluss habe ich sie angerufen. Dieses Telefonat hätte auch viel früher stattfinden können, aber ich finde, wenn die Ehe stabil gewesen wäre, hätte sowas nicht passieren können. Ich hab versucht zu vermitteln, aber jetzt müssen die beiden das alleine machen. Ich bin kein Liebesgott. Ich bin keine Eheberaterin.“

Fazit des Interviews: Es gab nie eine Affäre und Peter und Yvonne seien einfach gute Freunde. Letztendlich ist Yvonne Woelke der Meinung, dass die Ehe der Kleins nicht intakt gewesen sei, denn ansonsten wäre es nicht so weit gekommen. Bleibt abzuwarten, ob einer der beiden anderen Parteien Stellung zu den Äußerungen von Yvonne Woelke nimmt.


Mehr News:


Kurz vor dem Sat.1-Inteview liefert sich Yvonne Woelke zunächst eine Instagram-Diskussion mit Ex-Dschungelcamperin Tessa Bergmeier. Was da los war, erfährst du hier.