Willi Herren überraschend gestorben (✝45): Fans weinen bittere Tränen! „Zieht mir die Beine unterm Arsch weg“

Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben.
Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben.
Foto: imago/Chris Emil Janßen

Die Fans trauern um Willi Herren!

Der Reality-TV-Star wurde am Dienstag tot in seiner Wohnung aufgefunden. Willi Herren starb im Alter von 45 Jahren.

Willi Herren: Fans weinen um TV-Star

Kaum hatte die Nachricht von seinem Tod die Runde gemacht, fielen seine Fans in tiefe Trauer. Der Hashtag zu seinem Namen schaffte es umgehend auf Platz 1 der Twitter-Trends.

Auch bei Instagram teilten viele Fans ihre Trauer mit - darunter auch Prominente wie Mickie Krause. Der Sänger schrieb: „Ich bin gerade echt geschockt. Mir fehlen die Worte.“

Und weiter: „Du warst ein feiner Kerl - mit vielen Höhen, aber auch sehr vielen Tiefen in Deinem Leben! Ich habe Dich immer als liebenswerten Kollegen erlebt! Du hattest Dein Herz am rechten Fleck! Umso trauriger macht es mich, dass Du nicht mehr unter uns bist!“

-----------------

Mehr zu Willi Herren:

Willi Herren: Traurige Nachricht – Reality-TV-Star ist tot

„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Willi Herren mit traurigem Geständnis – „Ich bin ein körperliches Wrack“

Willi Herren eröffnet Foodtruck: Auf DIESE Gäste hätte er gern verzichtet

-----------------

Wir haben einige bewegende Twitter-Reaktionen zum Tod von Willi Herren gesammelt:

  • „Sein Tod nimmt mich mehr mit, als ich möchte. Heftig.“
  • „Ich bin geschockt und sprachlos. Ruhe in Frieden, Willi Herren!“
  • „Ach, Willi Herren, du warst schon eine ganz eigene Marke. Andere immer zum Lachen gebracht, aber selbst nie viel zu lachen gehabt. Das tut mir wirklich leid.“
  • „Bin tief bewegt über den Tod von Willi Herren. Ein sehr sympathischer Mann, mit dem ich gerne mal ein Bier getrunken hätte. Mein Beileid an die Familie!“
  • „Bin gerade schockiert, dass Willi Herren verstorben ist. Gestern noch gefeiert, wie er bei „Promis unter Palmen“ reagiert und agiert hat, und heute das...krass!“
  • „Die Nachricht vom Tod von Willi Herren zog mir gerade richtig die Beine unterm Arsch weg. Bin fassungslos! Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ruhe in Frieden!“
  • „Eine Nervensäge, trotzdem wird er fehlen. Ruhe in Frieden, Willi!“
  • „Das ist unfassbar. Gestern lacht man noch über ihn, weil er Witze reißt. Und heute das…“