„Wetten, dass..?“: Nach Liebes-Aus – mit IHM feiert Michelle Hunziker jetzt ein Comeback

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Es war die Mega-Überraschung: „Wetten, dass..?“-Star Michelle Hunziker ist nicht mehr mit ihrem Thomaso zusammen. Die Moderatorin, die beim ZDF an der Seite von Thomas Gottschalk glänzte, verkündete nach zehn Jahren Beziehung das Liebes-Aus.

Im italienischen TV sprach die „Wetten, dass..?“-Bekanntheit am Sonntagabend (13. Februar) jetzt zum ersten Mal über ihre Trennung und auch über ihren Ex, Eros Ramazotti.

„Wetten, dass..?“-Moderatorin Michelle Hunziker spricht über Beziehungsende

Man habe das Gefühl, versagt zu haben, erzählt die Moderatorin vor der TV-Kamera. „Aber es bedeutet auch einen Neubeginn“, so Hunziker.

----------------------------------------

Das ist die ZDF-Show „Wetten, dass..?”:

  • „Wetten, dass..?” ging zum ersten Mal im Februar 1981 beim ZDF auf Sendung
  • Ursprünglicher Moderator war der Entertainer Frank Elstner
  • Im Jahr 1987 übernahm Thomas Gottschalk dann das Format
  • Nach dem furchtbaren Unfall von Samuel Koch im Dezember 2010 gab Gottschalk an, die Show nicht mehr moderieren zu wollen
  • 2012 moderierte er dann an der Seite von Michelle Hunziker seine letzte Show
  • In seine Fußstapfen trat Markus Lanz, bis die Show 2014 abgesetzt wurde

----------------------------------------

Auch, wenn die Trennung auch heute noch schmerzt, kann sie jetzt mit der Trauer besser umgehen. „Heute habe ich meine Lebenserfahrung auf meiner Seite, und so kann ich die guten Dinge retten“, sagte Michelle Hunziker bei Canle 5 in der Show „Verissimo“.

Wie sie die Trennung öffentlich machte, erfährst du hier.

„Wetten, dass..?“-Star Michelle Hunziker – jetzt hat sie wieder Kontakt zu IHM

Statt sich von ihrem Verlust runterziehen zu lassen, blickt die Moderatorin nach vorn und will Kraft daraus schöpfen.

Und etwas Gutes hat die Trennung anscheinend. Denn Michelle Hunziker ist ihrem Ex-Mann Eros Ramazotti wieder näher gekommen.

„Wetten, dass..?“-Moderatorin Michelle Hunziker hat tolle Neuigkeiten

Für seine alte Liebe überwindet sich der Sänger jetzt und steht demnächst wieder gemeinsam mit Michelle Hunziker auf der Bühne. Eros Ramazotti wird als Gast in ihrer italienischen TV-Show „Michelle Impossible“ zu sehen sein.

----------------------------------------

Mehr zu „Wetten, dass..?“:

----------------------------------------

Die Moderatorin ist deswegen ganz aus dem Häuschen und sagt: „Nie im Leben hätte ich gedacht, dass er die Einladung annehmen würde. Wir standen schon seit 20 Jahren in Italien nicht mehr zusammen auf derselben Bühne“.

Warum die Fans von „Wetten, dass..?“-Star Thomas Gottschalk in dessen RTL-Show plötzlich verwirrt waren, erfährst du hier. (sj)