„Wer wird Millionär?“: DIESE Kandidatin ist für Günther Jauch ein „biologisches Wunder“

Das ist Günther Jauch

Das ist Günther Jauch

Beschreibung anzeigen

Seit rund 22 Jahren moderiert Günther Jauch die RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“. Man könnte meinen, es gibt nichts, was der TV-Star nicht schon gehört hat.

Doch als er die Lebensgeschichte der „Wer wird Millionär?“-Kandidatin Dagmar Gumnior hörte, staunte er nicht schlecht.

Wer wird Millionär?“-Moderator staunt: „Das ist aber hardcore!“

Die Hamburgerin setzte sich bei einer Frage zu den Toten Hosen gegen ihre „Wer wird Millionär?“-Konkurrenz durch. In Windeseile fügte sie den Liedtext zu „Eisgekühlter Bommerlunder“ zusammen. „Das ist richtig schnell“, stellte Günther Jauch beeindruckt fest. Das war aber noch lange nicht alles...

Als Dagmar Gumnior verriet, dass sie im Alter von 14 Jahren ein Konzert der Metal-Band „Metallica“ in Kiel besuchte, platzte es aus Jauch: „Das ist aber hardcore!“ Doch im Leben der Hamburgerin gab es noch viel größere Überraschungen.

----------------------------------------

Das ist „Wer wird Millionär?“:

  • Die RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“ läuft seit 1999 im TV
  • Günther Jauch moderiert das Format
  • „Wer wird Millionär?“ ist die deutsche Ausgabe der britischen Show „Who Wants to Be a Millionaire“
  • Jeder Kandidat hat die Chance, 1 Million Euro zu gewinnen – sofern er nach der Auswahlrunde auf dem begehrten Quiz-Stuhl landet
  • Ist das der Fall, bekommt er bis zu 15 Fragen zum Allgemeinwissen gestellt
  • Zu jeder Frage erhält der Spieler vier Antwortmöglichkeiten
  • Mehrere Joker können dem Spieler das Quiz erleichtern

----------------------------------------

Wer wird Millionär?“-Kandidatin wurde zweimal Zwillings-Mama – „ein Schreckmoment

Denn: Dagmar Gumnior ist gleich zweimal Mutter von Zwillingen geworden. „Sie sind unser biologisches Wunder“, stellt Günther Jauch seine Kandidatin vor. Als die ersten zwei Kinder der Kandidatin zehn Jahre alt waren, plante sie noch ein weiteres Kind. „Ein Nachzügler wäre okay“, erinnerte sich Dagmar in der TV-Show.

Doch dann teilte man ihr und ihrem Mann mit, dass sie erneut Zwillinge erwarteten. Günther Jauch wollte sofort wissen, wie die Reaktion der Eltern daraufhin ausfiel: „Schreck oder Freude?“ Dagmar antwortete: „Bei den ersten Zwillingen hat mein Mann damals bei der Frauenärztin gesagt: 'Das ist ja geil!' Beim zweiten Mal war es verhaltener.“

Ihre Rasselbande würden die Hamburger niemals missen wollen. Dennoch gab Dagmar zu: „Es war ein Schreckmoment, aber wenn wir es einmal geschafft haben, schaffen wir es nochmal.“

----------------------------------------

Mehr zu „Wer wird Millionär?“:

„Wer wird Millionär?“: Kandidatin haut einen raus – und hat die RTL-Zuschauer auf ihrer Seite

„Wer wird Millionär?“: Kandidatin beeindruckt Günther Jauch – „Das hatten wir noch nie!“

„Wer wird Millionär?“: Kandidatin will Quizfrage beantworten – dann beruft sie sich DARAUF

----------------------------------------

„Wer wird Millionär?“ läuft montags um 20.15 Uhr bei RTL.

Günther Jauch sorgte kürzlich selbst für einen Schockmoment. Mit welcher Aussage er sogar „Stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka entsetzte, erfährst du hier.