Veröffentlicht inPromi-TV

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch stellt Kandidatin Sex-Fragen – es geht um Penisse

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch stellt Kandidatin Sex-Fragen – es geht um Penisse

Wer-wird-Millionär.jpg
© RTL / Stefan Gregorowius

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Für „Wer wird Millionär?“-Kandidatin Herta Brandt aus Hannover ist die Frage um die Million schnell vergessen, als Günther Jauch einen Blick in die Vergangenheit wagt.

Denn auch wenn sie heute längst einem anderen Beruf nachgeht, war Brandt früher einmal zwei Jahre lang als Verkäuferin bei „Beate Uhse“ beschäftigt. Ein gefundenes Fressen für den „Wer wird Millionär?“-Moderator, der die Sex-Pionierin damals sogar noch persönlich kennenlernen durfte.

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch mit Sex-Fragen

Dass seine Kandidatin in einem Sexshop gearbeitet hat, wirft bei Günther Jauch einige Fragen auf. Eine davon: „Wie ist das Verhältnis Männer:Frauen gewesen bei den Besuchern?“

———————————————

Wer wird Millionär?“: Das musst du über die RTL-Show wissen

  • „Wer wird Millionär?“ wurde das erste Mal am 3. September 1999 im RTL-Programm ausgestrahlt
  • „Wer wird Millionär?“ basiert auf der britischen Quizshow „Who wants to be a Millionaire?“
  • Die Idee für die Show hatten David Briggs,
    Mike Whitehill und Steven Knight
  • Anmelden können sich die Kandidaten online oder per Post
  • Die Show gibt es auch beim Streaminganbieter RTL Plus

———————————————

Die Antwort: Eindeutig mehr Männer, doch das Interesse der Frauen sei gestiegen, erzählt Brandt. In Sachen Beratung seien die Frauen allerdings deutlich realistischer gewesen, verrät die RTL-Kandidatin. Eine Aussage, die den Moderator stutzig macht.

„Wer wird Millionär?“: Bei Penisgrößen muss Günther Jauch lachen

Auf Nachfrage erzählt sie: „Männer können ihre Größe nicht abschätzen.“ Eine Antwort, die für Lacher sorgt und Günther Jauch verschmitzt grinsen lässt.

„Das verstehe ich jetzt nicht“, sagt er. Herta Brandt klärt auf und verrät: In Sachen Penisgröße schummeln Männer gerne mal. Ganz zum Vergnügen von Günther Jauch.

„Wer wird Millionär?“-Kandidatin ganz offen über Sexshop-Arbeit

Die Kandidatin packt zudem ganz offen über Penispumpen und Erektionsstörungen aus, während der RTL-Star interessiert zuhört.

Als Brandt ausschweifend erzählt, wie Männer zu ihr ins Geschäft kamen und zum Größenbeweis Penisfotos auf ihrem Handy auspackten, muss Jauch erst schlucken und dann lachen.

———————————————

Mehr zu „Wer wird Millionär?“:

———————————————

Klingt ganz danach, als hätte diesmal auch Günther Jauch einiges in der Show gelernt …

Hier erfährst du, warum sich Günther Jauch bei „Wer wird Millionär?“ fassungslos zeigte.