Veröffentlicht inPromi-TV

Vox-Star Detlef Steves: Große Sorge um Hund Kai Uwe – „Sieht echt fertig aus“

Duisburger Tierärztin erklärt, wie du deinem kranken Hund helfen kannst

Wir waren in der Tierklinik am Kaiserberg und haben uns einige Krankheiten erklären lassen.

Dieser Anblick löst bei vielen Vox-Zuschauern Kummer aus. Kultstar Detlef Steves teilt ein Foto seines Hundes, das vor allem treue Fans traurig macht.

Immerhin ist Kai Uwe – so der Name des Hundes – schon seit 2009 in den Vox-Sendungen von und mit Detlef Steves zu sehen. Doch jetzt gibt die englische Bulldogge Anlass zur Sorge.

Vox-Star Detlef Steves plagen schlaflose Nächte: „Schon beim Tierarzt gewesen“

„Kai-Uwe sieht echt fertig aus. Der arme Kerl“, kommentiert eine Frau unter den neuen Instagram-Post von Detlef Steves. Der TV-Star, der durch das Vox-Format „Ab ins Beet!“ Kultstatus erreicht hat, muss um seinen Vierbeiner bangen.

Zu einem Bild des sichtlich erschöpften Hundes schreibt Deffi: „Was für eine Nacht. Gestern schon beim Tierarzt gewesen, weil Kai Uwe Magenprobleme hat. Die Nacht waren wir so oft draußen. Zwei Stunden geschlafen, die ganze Nacht Bauch gekrault.“ Jeder Hundehalter weiß, wie herzzerreißend es ist, wenn das eigene Tier leidet und man ihm nicht helfen kann.

—————————————-

Das ist Vox-Star Detlef Steves:

  • Der ehemalige Gastronom wurde am 23. Januar 1969 in Moers geboren
  • Seit 2009 ist Detlef Steves in der Vox-Doku-Soap „Ab ins Beet!“ zu sehen
  • Als Publikumsliebling bekam er sogar eigene Formate beim Sender – darunter „Detlef muss reisen“, „Detlef baut ein Haus“ und „Detlef & Nicole – 100 Tage wir“

—————————————-

Detlef Steves macht seinem Hund Liebeserklärung – Vox-Zuschauer sind gerührt

Dass Kai Uwe nun etwas mehr Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten und Pflege benötigt als sonst, ist für Detlef selbstverständlich. „Er liebt mich bedingungslos und ich ihn. Er braucht mich und ich ihn! Er würde alles für mich tun und ich für ihn!“, versichert der 53-Jährige seinen Followern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Detlefs Fans fiebern sofort mit, wünschen Kai Uwe eine schnelle Genesung und drücken dem Hunde-Papa ihr Beileid aus. „Für unsere Hundis machen wir doch alles, das wird schon wieder“, versucht ihn eine Nutzerin aufzumuntern.

Innerhalb eines Tages zählt das traurige Foto der Bulldogge stolze 400 Kommentare und über 5.700 „Gefällt mir“-Angaben.

—————————————-

Weitere Vox-Geschichten:

—————————————-

Im Programm von Vox ging es zuletzt nicht ganz so tierfreundlich her: Diese „Das perfekte Dinner“-Szene musste sogar rausgeschnitten werden.