Vanessa Mai: Ein Foto so heiß wie der Sommer – die Sängerin zeigt Brust

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Mit diesem Outfit macht Vanessa Mai sogar den Wochenend-Temperaturen Konkurrenz. Dass sich die Schlagersängerin gerne mal knapper bekleidet zeigt, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr.

Nun zeigt sich Vanessa Mai aber in Klamotten, die jedes Thermometer wohl im Nu platzen lassen würden. Eine knallenge Hose, dezentes Make-pp und dazu ein T-Shirt, dass mehr vom Busen zeigt als verdeckt.

Vanessa Mai: Sexy Underboob-Foto bei Instagram

Der Schlagerstar weiß einfach, wie er seine Fans glücklich macht. Wenig verwunderlich also, dass die auf Instagram geradezu durchdrehen.

-------------------------------------

Vanessa Mai: DAS musst du über den Schlagerstar wissen

  • Vanessa Mai heißt eigentlich Vanessa Marija Else Ferber. Ihr Geburtsname ist Mandekić
  • Sie wurde als Sängerin der Band „Wolkenfrei“ bekannt
  • Ihren Künstlernamen Mai hat sie von ihrem Geburtsmonat
  • Mit ihrem Mann Andreas Ferber ist sie seit 2013 liiert. Das Paar ist seit 2017 verheiratet
  • Andreas Ferber ist ein Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg

-------------------------------------

„Wow, hübscher geht's nicht mehr“, heißt es da. Oder: „So wunderschön! Ich liebe die Bilder.“

Vanessa Mai: Kommt es zum Comeback mit 'Wolkenfrei'?

Ob die sexy Fotos wohl ein wenig von den Gerüchten um die Sängerin ablenken sollen? Schließlich spekulieren die Fans bereits seit Tagen, ob Vanessa Mai ein Comeback mit ihrer Band „Wolkenfrei“ plane. Von der hatte sich die 30-Jährige vor 2015 getrennt, um solo durchzustarten.

Vor Kurzem erst teilte Vanessa Mai dann aber einen schwarzen Hintergrund in ihrer Instagram-Story, auf dem lediglich ein Instagram-Kanal namens „wolkenfrei.official“ verlinkt war.

Für viele Anhänger ein klarer Hinweis darauf, dass Vanessa Mai wieder etwas mit ihren Ex-Kollegen Marc Fischer und Stefan Kinski plane. Wir bleiben also gespannt.

-------------

Mehr Promi-News:

--------------

Was war denn nur mit Vanessa Mais Schlagerkollege Bernhard Brink los? Bei einer Aufzeichnung platzte dem Sänger der Kragen.