Veröffentlicht inPromi-TV

„Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz beichtet Bettproblem – DAS tut Heidi Klum dagegen

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Wer hätte gedacht, dass diese Beziehung so lange gut geht? Bereits seit 2018 sind „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz und „GNTM“-Chefin Heidi Klum ein Paar. Wurden die beiden zu Beginn ihrer Beziehung noch öffentlich belächelt, zweifelt nun niemand mehr an der Liebe des Glamour-Paares.

Auch, weil sich die beiden anscheinend in allen Lebenslagen beistehen, wie der „Tokio Hotel“-Star nun im Podcast der Komiker Hazel Brugger und Thomas Spitzer berichten.

„Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz spricht über Schlafstörungen

So beichtete Tom, dass er ein extremes Schlafproblem habe. 15 bis 20 Mal wache der Musiker in der Nacht auf, könne nie durchschlafen. Warum das so sei, das konnte Tom auch nicht so recht erklären, seine Frau helfe ihm aber bei der Bewältigung des Problems, so der Musiker.

————

5 Fakten über „Tokio Hotel“:

  • Bill und Tom Kaulitz sind eineiige Zwillinge
  • Zur Musik kamen die Brüder durch ihren Stiefvater
  • Mit 13 Jahren nahm Bill Kaulitz bei „Star Search“ teil
  • Ihre erste Band hieß „Bacl Questionmark“
  • Die ersten drei Alben von „Tokio Hotel“ landeten in Deutschland allesamt auf Platz 1 der Charts

————

„Bei mir liegt Heidi jeden Abend auf mir drauf“, verrät Tom Kaulitz mit einem Augenzwinkern. Ob ihn das nun wirklich besser einschlafen lässt oder doch eher das Gegenteil bewirkt, verriet der „Tokio Hotel“-Star im Podcast „Nur verheiratet“ jedoch nicht.

„Tokio Hotel“-Star Bill konnte früher überall schlafen

Aufgetreten sei das Problem allerdings erst, als er schon älter war. So verriet Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, dass sie früher überall und zu jeder Zeit einschlafen konnten.

————

Mehr zu Heidi und Tom:

————

Während Bill und Tom über ihre Schlafprobleme philosophieren ist Heidi Klum bereits wieder voll im „GNTM“-Stress. In der neuen Folge hat sich die Jury-Chefin eine alte Bekannte eingeladen. Deren neuen Fotos jedoch sind ein Schock für die Fans.