Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice Kids“: Nelly haut alle vom Hocker – vor allem Alvaro Soler! Plötzlich passiert DAS

„The Voice Kids“: Nelly haut alle vom Hocker – vor allem Alvaro Soler! Plötzlich passiert DAS

The Voice Kids Alvaro Soler.jpg

„The Voice Kids“: Nelly haut alle vom Hocker – vor allem Alvaro Soler! Plötzlich passiert DAS

„The Voice Kids“: Nelly haut alle vom Hocker – vor allem Alvaro Soler! Plötzlich passiert DAS

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Am Freitagabend (8. April) kämpft die „The Voice Kids“-Jury wieder um die jungen Talente. Den Anfang macht die 15-jährige Nelly.

Sie begleitet sich sogar selbst am Klavier zu dem Song „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus. Das Gesamtpaket hat die Jury total umgehauen. Alle vier „The Voice Kids“-Coaches drehen sich um – der Kampf kann beginnen! Wer wird es schaffen, Nelly von seinem Team zu überzeugen?

„The Voice Kids“: Standing Ovations für die 15-jährige Nelly

Nelly kommt aus der Nähe von München und wirkt vor ihrem Auftritt kaum nervös. Sie erzählt dem Sat1-Team, dass sie neben dem Singen auch Schlagzeug und Klavier spielen kann. Als sie die Bühne betritt, ist es still. Dann beginnt sie Klavier zu spielen und kurze Zeit später auch zu singen.

Sie hat sich „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus ausgesucht. Die ersten beiden Coaches drehen sich um: Lena Meyer-Landrut und Wincent Weiss. Es folgen Alvaro sowie Michi und Smudo von Fanta vier. Das ganze Studio ist begeistert von dem jungen Talent.

————————————-

Das sind die Coaches bei„The Voice Kids“:

  • Lena Meyer-Landrut
  • Michi Beck und Smudo von „Die Fantastischen Vier“
  • Alvaro Soler
  • Wincent Weiss

————————————-

DAS macht „The Voice Kids“-Coach Alvaro für Nelly

Und dann geht er los: der Kampf um das junge Mädchen. Alvaro ist total beeindruckt von der Tatsache, dass sie sich selbst mit dem Klavier begleitet hat – für ihn klang das so professionell, als hätte die Band sie mit dem Klavier begleitet.

Der Musiker ist fest entschlossen, Nelly für sich zu gewinnen. Er stürmt auf die Bühne und singt „Beautiful“ von Christina Aguilera für sie. Wahnsinn! Ein absoluter Gänsehaut-Moment. Auch Lena versucht, sie von ihrem Team zu überzeugen und begleitet Alvaro kurz darauf.

„The Voice Kids“: Alvaro gibt alles für die 15-jährige – plötzlich überrascht er DAMIT

Die anderen Coaches versuchen ihr Glück bei der 15-Jährigen. Michi und Smudo von den Fantastischen Vier sagen plötzlich: „Das ist ja alles schön und gut aber nur einer hat den deutschen Rap erfunden“.

Daraufhin steht Alvaro auf und rappt vor dem gesamten Studio. Das Publikum ist völlig aus dem Häuschen. Auch seine Kollegin Lena Meyer-Landrut ist von seiner Überzeugungskraft beeindruckt – prompt setzt sie sich zu Alvaro auf den Stuhl und sagt: „Ich gehe in Team Alvaro!“

Für DIESEN „The Voice Kids“-Coach entscheidet sich Nelly

Dann ist der Moment gekommen. Nelly muss eine Entscheidung treffen. Nelly macht es sehr Spannend und lässt sich viel Zeit zum Überlegen – die Coaches ist sichtlich nervös. Plötzlich dann die Entscheidung: „Michi und Smudo“, sagt sie laut. Damit hatte niemand gerechnet. Alvaro ist super enttäuscht, aber darauf hat Nelly nur eine Antwort: „Letzten Endes ist meine Entscheidung ja meine Entscheidung!“

————————————-

Mehr zu „The Voice Kids“:

„The Voice Kids“: Tränen-Chaos bei Lena: Kandidaten-Song weckt Erinnerung – „Oh mein Gott“

„The Voice Kids“: Heftiger Streit um diese Kandidatin – Coaches greifen zu „schmutzigen Tricks“

„The Voice Kids“-Star Alvaro Soler ganz privat: Sänger teilt Foto vom „Spaß unter der Bettdecke“

————————————-

Und damit hat sie definitiv recht. Vielleicht entscheidet sich im Laufe der Show ein anderes junges Talent für das Team Alvaro. Die ganze Folge könnt ihr am Freitagabend (8. April) um 20.15 Uhr auf Sat1 oder vorab auf Joyn sehen.