Veröffentlicht inPromi-TV

„Tatort“-Star im BVB-Stadion gesichtet: Sein Gesicht spricht Bände

Der BVB konnte sich am Dienstagabend gegen Madrid im Viertelfinale der Championsleague durchsetzen. Mit prominenter Unterstützung.

BVB
© IMAGO/pepphoto

Tatort: Das sind die bekanntesten Ermittler-Teams

Die Krimiserie „Tatort“ begeistert schon seit Jahrzehnten die deutschen TV-Zuschauer. Sonntags um 20.15 Uhr lösen unterschiedliche Kommissaren-Teams Mordfälle in der ARD. Aktuell ermitteln 22 Ermittler-Teams in 20 deutschen Städten, sowie in Wien und Zürich. Wir stellen euch die bekanntesten aktuellen Besetzungen vor.

Es war ein freudiger Abend für alle eingefleischten BVB-Fans: Borussia Dortmund hat sich in einem packenden Viertelfinal-Rückspiel gegen Atlético Madrid durchgesetzt und steht im Halbfinale der Champions League. Bei dem Spiel haben sich aber nicht nur treue Anhänger des Sports und der Clubs versammelt, sondern auch einige prominente Gesichter vom beliebten Sonntagskrimi „Tatort“ untergemischt.

„Tatort“-Star: Mit IHM feiert er im Stadion

Vor einem begeistertem Heimpublikum im ausverkauften Westfalenstadion feierten die Fans gestern Abend (16. April) Borussia Dortmunds ersten Halbfinale-Einzug seit 2013. Die Freude teilte auch „Tatort“-Star Wotan Wilke Möhring, der sich unter die Stadion-Menge mischte. Im Zuge dessen posteten er und sein Bruder Sören einige Schnappschüsse des Fußballspiels auf Social-Media. Ihre Emotionen sind ihnen dabei klar ins Gesicht geschrieben.

+++„Tatort“: Zuschauer fällen hartes Urteil – „Was ein Quatsch“+++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sönke Möhring ist wie sein Bruder Wotan Wilke Möhring ebenfalls im „Tatort“ involviert. So nahm er im Streifen „Kollaps“ eine Rolle ein und leiht zudem seit einem guten Jahrzehnt im Radio-„Tatort“ des WDR dem Kommissar Latotzke seine Stimme.


Mehr News:


Unter dem Bild teilt „Tatort“-Star Sönke Möhring: „Halbfinale!!!! Danke! Herzschlag und Puls funktionieren wieder. Nur der BVB.“ Auch in den Kommentaren feiern die Fans den Sieg des Fußballclubs: „Was war das ein geiles Spiel“ oder „Super gut gemacht, nur der BVB“, jubeln die Instagram-User. Schön, dass der Schauspieler auch außerhalb der TV-Karriere Elan zeigt.