Veröffentlicht inPromi-TV

„Tatort“ Münster: ARD-Zuschauer stocksauer – „Meine Güte, ist der schlecht“

„Tatort“ Münster: ARD-Zuschauer stocksauer – „Meine Güte, ist der schlecht“

tatort-Münster.jpg

„Tatort“ Münster: ARD-Zuschauer stocksauer – „Meine Güte, ist der schlecht“

„Tatort“ Münster: ARD-Zuschauer stocksauer – „Meine Güte, ist der schlecht“

Tatort: Das sind die bekanntesten Ermittler-Teams

Die Krimiserie „Tatort“ begeistert schon seit Jahrzehnten die deutschen TV-Zuschauer. Sonntags um 20.15 Uhr lösen unterschiedliche Kommissaren-Teams Mordfälle in der ARD. Aktuell ermitteln 22 Ermittler-Teams in 20 deutschen Städten, sowie in Wien und Zürich. Wir stellen euch die bekanntesten aktuellen Besetzungen vor.

Lange hatten die „Tatort“-Fans auf den neuer Fall aus Münster gewartet. Doch nach 90 Minuten vermeintlichem Film-Spaß herrschte bei den Zuschauern Ernüchterung.

Viele „Tatort“-Fans waren am Sonntagabend echt stinksauer. Jetzt haben sie eine dringende Bitte an die ARD.

„Tatort“ in Münster: ARD-Zuschauer sind stinksauer

Im Münsteraner „Tatort“ „Propheteus“ geht es noch ein bisschen verrückter zu, als es die Fans gewohnt sind. Anlässlich des 20. Jubiläums des Krimis aus Münster wollten sich die Macher etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Nicht nur trägt Jan Josef Liefers ein buntes Hawaii-Hemd und unterstreicht damit den Klamauk-Charakter des 41. Falls von Thiel und Boerne, auch geht es im neuen „Tatort“ um Außerirdische, Schwurbler und den Verfassungsschutz. Doch was die Zuschauer in der ARD sehen, macht sie fassungslos.

—————————————-

Das ist der „Tatort“:

  • Der „Tatort“ wird in der ARD gesendet
  • Es ist eine Kriminalfilm-Reihe, die es schon seit 1970 gibt
  • Bislang erschienen mehr als 1.100 „Tatort“-Filme
  • Die Filme sind in der ARD-Mediathek abrufbar
  • Die Darsteller variieren je nach Standort

—————————————-

„Tatort“: Fans sind total wütend – „Freakshow“

Im Netz häufen sich nach der Ausstrahlung Kommentare aufgebrachter Zuschauer. Sie schreiben unter anderem:

  • „Schlechtester Tatort des Jahres und schlechtester Münster-Tatort ever.“
  • „Eine Stunde QVC ist unterhaltsamer als dieser elendige Münster-Tatort. Meine Güte, ist der schlecht!“
  • „Ich habe mich auf einen normalen Tatort aus Münster gefreut und nicht auf eine Freakshow.“
  • „Ich habe bis jetzt noch keinen Tatort aus Münster verpasst, aber das kann ich mir wirklich nicht antun. Was ein Blödsinn.“
  • „Also ich fand den Münster Tatort echt immer gut, aber was zum Teufel war das heute?“
  • „Jetzt ist mein Mann auf dem Sofa eingepennt, bei einem Tatort aus Münster. Das gab es früher nicht!“

Einige Fans hoffen nun darauf, dass die Krimireihe aus der NRW-Stadt in naher Zukunft wieder an alte Folgen anknüpfen kann. Sie haben eine Bitte an den Sender: „Kann nicht einfach mal wieder ein ganz ’normaler‘ Tatort aus Münster laufen?!“, schreibt zum Beispiel ein Twitter-Nutzer. Ein anderer: „Ich will den Tatort Münster von früher zurück.“

Immerhin: Einige wenige Zuschauer konnten sich mit „Propheteus“ anfreunden. So kommentiert jemand: „Ich fand’s gut. DAS ist mein Tatort Münster immer für eine Überraschung gut“. Ein anderer: „Der Tatort Münster war ja mal wieder außergewöhnlich. Hab mich köstlich amüsiert.“

—————————————-

Mehr zum „Tatort“:

—————————————-

Auch eine Woche später kann der „Tatort: Schattenkinder“ aus Zürich die Zuschauer nur mäßig begeistern. Hier erfährst du mehr dazu.