Sophia Thiel: Fitness-Star hat Tag zum Vergessen – „Wo soll ich da nur anfangen?“

Sophia Thiel wurde als Bodybuilderin und Fitness-Influencerin bekannt.
Sophia Thiel wurde als Bodybuilderin und Fitness-Influencerin bekannt.
Foto: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Sophial Thiel ist seit ihrer langen Auszeit wie verändert. Selbstbewusst zeigt sich die Fitness-Bloggerin auf Instagram und spricht über ihre psychische Gesundheit und ihre Essstörung.

Seit ihrem Comeback läuft eigentlich alles rund für Sophia Thiel. Bis jetzt – in ihrer Instagram-Story erzählt sie von einem Tag, den sie lieber vergessen möchte.

Sophia Thiel erzählt von Horror-Tag auf Instagram

„Wo soll ich da nur anfangen? Ich glaube, das Schlimmste heute war, dass Andi seine 600 Euro Drohne im Wörthersee versenkt hat“, erzählt Sophia Thiel am Mittwochnachmittag ihren Fans auf Instagram.

-------------------------------------

Das ist Sophia Thiel:

  • Sophia Laura Maria Thiel wurde am 13. März 1995 in Rosenheim geboren
  • Im Jahr 2012 widmete sie sich dem Bodybuilding und nahm innerhalb von drei Jahren über 25 Kilo ab
  • Bekannt wurde Sophia Thiel durch ihren Online-Fitnesskurs
  • Von 2017 bis 2019 war sie als Online-Coachin für die „The Biggest Loser“-Kandidaten tätig
  • Am 9. Januar 2019 veröffentlichte sie eine eigene Fitness-Zeitschrift mit dem Titel „Sophia Thiel Magazin“
  • Im Mai 2019 kündigte Sophia Thiel eine YouTube-Pause an und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück – im Februar 2021 gab sie ihr Comeback
  • Vor Kurzem stellte sie ihren neuen Freund vor

----------------------------------------

Die 26-Jährige war mit ihrem Kameramann Andi unterwegs, um einige schöne Aufnahmen zu machen, dann entpuppte sich der gemeinsame Ausflug als Horror-Trip.

Sophia Thiel will Drohne aus dem Wörthersee retten

Während Sophia noch versuchte die teure Technik aus dem Wasser zu fischen, ging die Drohne im See unter.

+++Sophia Thiel zeigt viel nackte Haut – die Reaktionen der Fans sind eindeutig+++

Aber damit nicht genug. „Dann auf der Rückfahrt hier her nach Hause hatten vor uns zwei Autos beinahe einen Autounfall, wären beinahe ineinander gekracht. Da habe ich kurz einen Schock bekommen“, erzählt die Fitness-Bloggerin.

Sophia Thiel: Fitness-Bloggerin hat einfach kein Glück

Weil Sophia Thiel anschließend auf dem Weg zu einem Termin im Stau stecken bleibt, fährt die 26-Jährige ganz umsonst zwei Stunden Auto. Der Termin musste umgeplant werden.

----------------------------------------

Mehr zu Sophia Thiel:

Sophia Thiel ganz aufgeregt wegen DIESER Neuigkeit: „Wissen die eigentlich, wie ich gerade aussehe?!“

Sophia Thiel zählt die Stunden: „Noch ein letztes Mal genießen“

Sophia Thiel lehnt dankend ab: „Will nicht wissen, was die Leute denken!“

----------------------------------------

Das Fazit des Tages: „Es kam natürlich alles zusammen“. Klingt ganz so, als hätte Sophia Thiel einfach kein Glück gehabt. Da kann man nur hoffen, dass die Pechsträhne nicht allzu lange anhält.

Warum sich Sophia Thiel kürzlich mit sehr emotionalen Worten bei ihren Fans meldete, erfährst du hier.