„Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer ist nach DIESEM Vorfall verärgert – „Vorbei, aus!“

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer erzählt über ein schockierendes Erlebnis (Symbolbild).
Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer erzählt über ein schockierendes Erlebnis (Symbolbild).
Foto: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Er gilt als einer der sympathischsten Designer und TV-Gesichter der Branche: Vox-Star Guido Maria Kretscher. Der „Shopping Queen“-Moderator kommt mit den meisten Kollegen gut klar. Sollte man meinen. Doch jetzt erzählt der Fashion-Experte von einem Vorfall am Red Carpet, der ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.

Shopping Queen-Liebling Guido Maria Kretschmer ist sogar richtig sauer deswegen. Was war passiert?

„Shopping Queen“: Guido Maria Kretschmer außer sich

Bei „Ein Promi ein Joker“ wird Guido von David Modjarad ins Kreuzverhör genommen und muss Rede und Antwort stehen. Als er jedoch nach dem zickigsten Model gefragt wird, platzt es aus ihm heraus:

„Da würde ich gar nicht Model sagen... Vor kurzem auf dem Filmpreis, eine Moderatorin von ARD oder ZDF, der ich ein Kompliment gemacht habe, ganz nett“, beginnt der Star-Designer seine Antwort. Und geht ins Detail: „Guckt die mich an und sagt, 'Und wer sind Sie?' Ich sage: 'Ich wollte Ihnen eine Freude machen. Ich bin Guido.' Und da sagt sie zu mir: 'Und was soll mir das bedeuten?“

--------------------------------------

Das ist „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer:

  • geboren: 11. Mai 1965 in Münster
  • ist ein deutscher Modedesigner und TV-Moderator
  • seit 2012 präsentiert er die beliebte TV-Sendung „Shopping Queen“ auf VOX
  • seit 2018 ist er mit seinem langjährigen Lebenspartner Frank Mutters verheiratet
  • zur „James Bond”-Premiere stand Guido Maria Kretschmer gemeinsam mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig auf dem roten Teppich in London und interviewte 007-Darsteller Daniel Craig

--------------------------------------

Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer: „Da bin ich wirklich wütend geworden“

Ein Schock für Guido Maria Kretschmer, der mit so einer Reaktion niemals gerechnet hätte. „Da bin ich wirklich wütend geworden, weil ich dachte, das gehört sich doch nicht. Wenn man jemandem von Herzen ein Kompliment macht und dann wird man so angefahren von der. Da dachte ich mir: 'Sag mal, geht's denn noch?!'“

--------------------------------------

Mehr zu Guido Maria Kretschmer:

„Shopping Queen“- Star Guido Maria Kretschmer überrascht Fans mit neuem Projekt

„Shopping Queen“: Guido Maria Kretschmer mit deutlichen Worten: „Ich will keine Sendungen mehr!

Guido Maria Kretschmer zeigt Foto aus seiner Jugend – hättest du ihn erkannt?

--------------------------------------

Von wem genau der Shopping Queen-Moderator spricht, ist nicht bekannt. Nur, dass sie von den öffentlich-rechtlichen Sendern ist.

Eine weitaus positivere Begegnung werden die Fans von Schlagersänger Andreas Gabalier bald haben. Der Volks-Rock’n’roller gibt jetzt nämlich etwas Großes bekannt. Was genau das ist, liest du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals