Andreas Gabalier macht Mega-Ankündigung – jetzt ist es endlich raus!

Andreas Gabalier darf endlich wieder auf der Bühne stehen.
Andreas Gabalier darf endlich wieder auf der Bühne stehen.
Foto: IMAGO / GEPA pictures

Nach einer langen coronabedingten Pause dürfen sich Künstler und Fans endlich wieder auf gemeinsame Konzerte freuen. Seitdem die 3G-Regel gilt, können Promis wie Schlager-Star Andreas Gabalier und Co. wieder zusammen mit ihren Anhängern feiern.

Jetzt meldet sich „Volks Rock 'n' Roller” Andreas Gabalier zu Wort und hat eine wichtige Nachricht für seine Fans.

Andreas Gabalier: Nun ist es offiziell – Schlager-Star mit großer Neuigkeit

Denn im Sommer nächsten Jahres wird der Sänger beim Maia Music Festival in den Südtiroler Alpen auftreten. Zwar findet das Event in Italien statt, Urlauber haben aber ebenfalls die Chance, dabei zu sein.

Auf Instagram kündigt Andreas Gabalier das Musikspektakel an.

----------------------------

Das ist Andreas Gabalier:

  • Andreas Gabalier wurde 1984 in Friesach, Österreich geboren
  • Andreas Gabalier hat den Begriff „Volks Rock 'n' Roller” für sich etabliert
  • Sein größter Erfolg ist der Song „Hulapalu“
  • Andreas Gabalier hat insgesamt sechs Alben veröffentlicht. Sein letztes Album heißt „Vergiss mein nicht“
  • Im Jahr 2019 trennten sich Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia Schneider
  • Andreas Gabalier war sechs Jahre mit der Journalistin liiert

-------------------------------

++++ „Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer ist nach DIESEM Vorfall verärgert – „Vorbei, aus!“ ++++

+++RTL-Star Katja Burkard kann's nicht glauben: „Habe einen großen Fehler gemacht“+++

„Südtirol, du schönes Land. Ich muss dich sehen, live. Spätestens am 7. Juli 2022 beim großen Maia Music Festival beim Pferderennplatz in Meran. Und der Ticketvorverkauf dafür hat bereits begonnen.“

Andreas Gabalier: Auch Konzerte in Deutschland?

Prompt häufen sich Fragen seiner Fans, ob der Sänger denn auch in Deutschland Konzerte gebe. In der Tat steht der 36-Jährige auch für seine deutschen Fans hierzulande auf der Bühne. Am 6. August gibt er seine Stimme beim „Volks-Rock’n’roller Fan-Festival“ in München zum Besten. Darüber hinaus steht er im kommenden Jahr auch in der Schweiz auf der Bühne.

Andreas Gabalier ist deswegen sehr happy: „Und es freut mich riesig, dass der Zuspruch nach wie vor groß ist. Nach all diesen Problemen, die diese grauenvolle Corona-Zeit für und mit uns gebracht hat, bin ich bester Dinge, dass nächstes Jahr ein unvergessliches Comeback auf den großen Livebühnen mit euch erleben werden und die Vorfreude darauf ist enorm.“

-------------

Weitere Promi-Themen:

„Unter Uns“: Schock-Nachricht! Vermisster Freund von Ex-Darstellerin tot aufgefunden

Kate Middleton und Prinz William: Niemand ahnte es – überraschendes Beziehungs-Detail kommt ans Licht

„Tagesthemen“: Das gab’s noch nie! Ingo Zamperoni sorgt für überraschenden TV-Moment – er erinnert an Hollywood

-------------

Wer auch bald öfter auf der Bühne stehen wird, ist Schlagerkönigin Helene Fischer. Die Sängerin gab am Donnerstagabend ein emotionales Interview. Was der Schwangeren gerade sehr zu schaffen macht, liest du hier.

Auch Pietro Lombardi steht nur zu gerne auf der ganz großen Bühne. Kürzlich gab es bei ihm einen unangenehmen Moment im Auto. Erfahre hier, was passiert ist.

„Schlagerboom“ (ARD): Kurz vor Show taucht Bild von Silbereisen auf – es zeigt ihn mit einer Legende

Florian Silbereisen präsentiert am Samstagabend den „Schlagerboom“ im Ersten.

Promis und Royals

Promis und Royals