Veröffentlicht inPromi-TV

Shirin David: Nach DSDS-Absage – nun kommen brisante Details ans Licht

Shirin David: Nach DSDS-Absage – nun kommen brisante Details ans Licht

© IMAGO / Future Image

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Leony – so lautet die Jury-Besetzung für die nächste DSDS-Staffel. Eigentlich sollte Shirin David auch an der Seite der drei Musiker am Pult Platz nehmen. Doch die Influencerin erteilte RTL diesbezüglich eine Absage.

Dabei war Shirin David 2017 bereits Jury-Mitglied bei DSDS. Hatte sie etwa kein Gefallen daran die Talente der Nachwuchskünstler zu bewerten? Welcher Grund wirklich hinter ihrer Absage steckt, erklärt die 27-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account.

Shirin David lässt auf ihrem Instagram-Account die Bombe platzen

Und dabei leakt sie sogar private Chat-Nachrichten zwischen ihr und Pop-Titan Dieter Bohlen! In ihrer Story postet sie Screenshots des Nachrichtenverlaufs.

————————————-

Das ist Shirin David:

  • Shirin David ist eine deutsche Influencerin und Rapperin
  • Ihr vollständiger Name lautet Barbara Shirin Davidavicius
  • Sie wurde am 11. April 1995 geboren
  • Shirin David hat mit Dirtea auch einen eigenen Eistee auf den Markt gebracht
  • Auch ein eigenes Parfum gibt es von ihr zu kaufen

—————————————

„Ich hätte dich gerne in der Jury gehabt, aber niemals mit deinen Forderungen“, schreibt der 68-Jährige dort an Shirin David.

Shirin David teilt private Nachrichten mit Dieter Bohlen in ihrer Instagram-Story

Doch was waren die Forderungen, die die Rapperin an den Sender stellte? „RTL hat allen meinen Forderungen zugestimmt bis auf eine: Dass diese Jury diverser wird. Vier weiße Menschen an einem Jurypult entsprechen nicht meinen Vorstellungen von einem neuen DSDS“, äußert sich Shirin David in dem Chatverlauf zu ihrer Absage.

———————————

Weitere Themen aus der Welt Promi/TV:

————————————–

Klare Botschaft der Sängerin! Die Fans werden somit auf Shirin David als Jury-Mitglied bei DSDS definitiv verzichten müssen.

ER war bereits Kandidat bei DSDS, wurde Zweiter: Menowin Fröhlich schockt jetzt mit krassen Bildern von sich! (cf)