Veröffentlicht inPromi-TV

Schlager-Star auf Weg nach Mallorca verunglückt: Schock-Fotos

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Vor ihm lagen viele Tage mit Auftritten in den besten Lokalen auf der spanischen Insel Mallorca. Wegen einer Mittelohrentzündung konnte der Schlagerstar nicht fliegen – also nahm er das Auto.

Doch auf dem Weg zur Fähre von Toulon (Frankreich) aus nach Alcúdia (Mallorca) hatte der Schlagerstar einen schweren Autounfall auf der Autobahn.

Schlagerstar verunglückt mit dem Auto auf dem Weg nach Mallorca

Es geht um Schlagerstar Alex Engel. Er und sein Fahrer waren schon fast am Ziel, als sie plötzlich von einem Kleinwagen gerammt wurden. Der Autofahrer krachte in den Kofferraum – Totalschaden! Alex und seinem Fahrer geht es den Umständen entsprechend gut. Auch dem Besitzer des Kleinwagens ist nichts Lebensbedrohliches passiert – zum Glück.

—————————-

Das ist die Balearen-Insel Mallorca:

  • Mallorca ist eine Insel im westlichen Mittelmeer, gehört zu Spanien
  • ist etwa 170 Kilometer vom Festland entfernt
  • rund 923.000 Einwohner (Stand 2020)
  • Hauptstadt der Insel heißt Palma, dort spricht man auch Katalanisch
  • größte Insel, die zu Spanien gehört

—————————-

Alex liegt mit einer Gehirnerschütterung, einem Schleudertrauma und einer geprellten Rippe im Krankenhaus. Als er in den Krankenwagen gehievt wurde, machte Alex Engel noch schnell zwei Fotos für seine Fans. Darauf ist er mit einer Halskrause zu sehen. Aber er lacht und zeigt den Daumen nach oben. Das soll wohl so viel heißen wie: „Mir geht’s gut!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans sind schockiert, als sie die Bilder des Unfalls des Schlagerstars sehen

Uff! Da hatten alle Beteiligten einen Schutzengel. Alex meldete sich auf Facebook bei seinen Fans und postete neben seinen beiden Fotos auch ein Bild seines beschädigten Autos. Unter dem Posting schreibt er: „Manchmal braucht selbst ein Engel einen Schutzengel… Das wichtigste vorweg: Kein Beteiligter wurde schwer verletzt.“

Und weiter: „Leider muss ich alle Auftritte für diese Woche absagen.“ Die Fans des Schlagerstars können nicht glauben, was sie da sehen. Hier einige Reaktionen:

  • „Gott sei Dank. Hast einen Schutzengel! Gute Besserung“
  • „Oh man, das hätte auch anders ausgehen können. Gute Besserung“
  • „Mensch… Was machst du für Sachen? Gute Besserung und schnelle Genesung“
  • „Oh man… Ganz ohne sieht es aber mit Krause auch nicht aus“
  • „Ach du scheiße. Von Herzen gute Besserung!“

Es ist noch nicht klar, wann der Schlagersänger wieder auftreten kann. Aber jetzt ist es erst einmal wichtig, dass er wieder gesund wird.

—————————-

Mehr zum Thema Schlager:

—————————-

Die Fans des Schlagerstars Matthias Reim haben eine Schock-Nachricht erhalten. Sie können es kaum glauben >>>