Sarah Engels kann es einfach nicht fassen – „Endlich wieder komplett“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Für Sarah Engels ist es ein besonderer Moment. Die Sängerin und frisch gebackene Mutter einer Tochter hat lange darauf warten müssen. Jetzt ist es endlich soweit.

Auf Instagram lässt Sarah Engels ihre Fans teilhaben und verrät, was sie plötzlich so glücklich macht.

Sarah Engels ist außer sich

Schon während ihrer Schwangerschaft mit Solea musste Sarah mit Bedauern feststellen, dass sie ihren Ehering nicht mehr tragen konnte. Der Grund, den wahrscheinlich viele Schwangere kennen: Ihre Finger wurden aufgrund von Wassereinlagerungen zu dick.

Jetzt, einen Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes, gibt es freudige Nachrichten für Pietro Lombardis Ex.

-----------------------

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt
  • Am 17.01. erscheint ihr Film „Die Tänzerin und der Gangster mit Sarah Engels“ (Sat. 1)

-----------------------

Sarah Engels happy: „Endlich wieder komplett“

In ihrer Instagram-Story erzählt sie stolz: „Bin so happy und fühle mich jetzt endlich wieder komplett – mein Ehering passt wieder. Ich bin so happy Leute, dass sie endlich wieder passen. Ich habe immer noch Wasser in den Händen.“ Ihr Ehering sei zwar noch eng, „aber er passt wieder“, so Sarah Engels weiter.

Links trägt sie ihren Ehering und rechts den Verlobungsring. Letzterer passt nun auch wieder auf ihren Finger. „Sieht auch richtig schön aus, auch wenn mein Finger noch richtig dick ist.“

-----------------------

Mehr News zu Sarah Engels:

-----------------------

Ihren Ehering hat die Sängerin mittlerweile seit Mai 2021. Da heiratete sie ihren zweiten Mann Julian Engels. Seither ist kaum ein Tag vergangen, an dem die beiden ihr Liebesglück nicht mit ihren Fans teilen. In ihrem selbstgedrehten Hochzeitvideo richtete sie damals diese lieben Worte an ihren Mann: „Danke, dass du mein Knopf bist, der mein ganzes Leben zusammenhält.“

Geschockt und weniger happy war dagegen ihr Ex Pietro Lombardi kürzlich. Er machte eine üble Entdeckung, als er zu seinem Auto zurückkam. Was ihn so bitter aufstoßen ließ, liest du hier >>> (jhe)