Sarah Connor teilt rührenden Moment – „Willkommen in der Familie“

Sarah Connor hat Familienzuwachs bekommen.
Sarah Connor hat Familienzuwachs bekommen.
Foto: IMAGO / Eventpress

Bei vier Kindern könnte man meinen, dass die Familie von Sarah Connor schon komplett ist. Doch jetzt überrascht die Sängerin ihre Fans mit einem neuen Familienmitglied.

Überglücklich lächelt Sarah Connor mit ihrem neuen Schatz im Arm in die Kamera. Diese Fotos der Musikerin lassen wohl jeden weich werden.

Sarah Connor macht es offiziell: ER ist neu in der Familie

Nanu? Was haben wir denn da verpasst? War Sarah Connor etwa heimlich schwanger? Nein, anders als ihre Schwester Anna-Maria erwartet Sarah gerade kein Baby.

Dennoch ist die neue „The Voice of Germany“-Coachin plötzlich wieder Mutter geworden. Hunde-Mama, um genau zu sein. „Willkommen in der Familie“, schreibt Sarah Connor stolz zu ihrer neuen Bilderserie bei Instagram.

Darauf ist die 41-Jährige mit einer zuckersüßen Fellnase zu sehen. Ganz verschmust zeigt sich Sarah mit ihrem Johnny – so der Name des Vierbeiners. Ein rührender Anblick.

----------------------------------------

Das ist Sarah Connor:

  • Sarah Marianne Corina Lewe wurde am 13. Juni 1980 in Delmenhorst geboren
  • Als Kind sang sie für zwei Konzerte in Bremen im Kinderchor von Michael Jackson die Lieder „Earth Song“ und „Heal the World“
  • Den großen Durchbruch als Sängerin Sarah Connor erreichte sie mit der Single „Let's Get Back to Bed – Boy!“ im Jahr 2001
  • Von 2002 bis 2008 war sie mit dem Sänger Marc Terenzi liiert – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder
  • Seit 2010 ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen – mit ihm hat sie ebenfalls zwei gemeinsame Kinder
  • Im Jahr 2017 wurden Fischer und Connor Mann und Frau

----------------------------------------

Sarah Connor zeigt neuen Hund – Fans wollen nichts anderes mehr sehen

Von den niedlichen Schnappschüssen kann Sarah Connor offenbar gar nicht genug bekommen, weshalb sie die Fotos auch nochmal in ihrer Instagram-Story teilt. „Neues Familienmitglied“, verkündet sie dort stolz.

Und auch die Fans der „Bye Bye“-Sängerin sind hin und weg von Hund Johnny:

  • „Verliiiiiebt... bitte mehr Hunde-Content in nächster Zeit!“
  • „Oh mein Gott, ist das ein Hübscher.“
  • „Sooooo süß ihr beiden.“

Johnny wird Sarah Connor sicherlich viel Halt bieten. Denn die musste im vergangenen Jahr einen traurigen Verlust verkraften. Im August 2020 ist ihre Hunde-Dame Nala verstorben. Fast 13 Jahre lang hat sie Sarah durchs Leben begleitet, getröstet und sogar ihre Kinder beschützt. Jetzt wird sich Johnny um die Familie der Musikerin kümmern.

----------------------------------------

Mehr Promi-News:

Mark Forster kündigt Großes an – „Die wirklich heftigsten Sänger des Landes angerufen“

Lena Gercke: Neue Bilder mit Tochter Zoe – DIESES Detail überrascht

Cathy Hummels am Flughafen: Plötzlich läuft SIE ihr in die Arme

----------------------------------------

Zuletzt machte Sarah Connor übrigens mit einem sexy Strandfoto auf sich aufmerksam. Den Schnappschuss der Sängerin kannst du dir hier ansehen >>>

Promis und Royals

Promis und Royals