Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Yeliz Koc teilt schmerzhafte Erfahrung – „Sieht nicht so toll aus“

RTL-Star Yeliz Koc teilt schmerzhafte Erfahrung – „Sieht nicht so toll aus“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

RTL-Star Yeliz Koc teilt schmerzhafte Erfahrung – „Sieht nicht so toll aus“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

RTL-Star Yeliz Koc ist von ihrem USA-Aufenthalt wieder zurückgekehrt. Doch offenbar musste sie dort eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung machen…

Yeliz Koc nimmt ihre rund 553.000 Follower auf Instagram nur zu gerne mit durch ihren Alltag. Jetzt verweilte der RTL-Star mehrere Tage beruflich bedingt in Amerika. Und auch nach ihrer Ankunft in Deutschland meldete sie sich per Story direkt bei ihren Fans.

RTL-Star Yeliz Koc teilt schmerzhafte Erfahrung in ihrer Instagram-Story

Doch dort hatte Yeliz Koc nicht wirklich was Positives zu berichten – eher im Gegenteil. Sie hat sich ganz übel den Zeh gestoßen!

„Ich war eben baden und habe mir meinen Fuß mal angeguckt und ich habe keinen Zehnagel mehr. Also von meinem kleinen Zeh der Nagel ist ab. Ich muss da so doll gegen gelaufen sein, dass der einmal richtig hochgeklappt ist. So hat es sich auf jeden Fall auch angefühlt“, berichtet die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin.

RTL-Star verletzt sich am Fuß

„Und das hat sich jetzt bestätigt. Es sieht nicht so toll aus. Ich hoffe er wächst schnell nach, aber Fußnägel wachsen nicht so schnell nach. Das sieht man ja auch Gott sei Dank nicht so jeden Tag wie die Finger. Mal gucken, wann er wieder komplett da ist“, erklärt Yeliz Koc weiter.

—————-

Weitere RTL-Nachrichten:

—————

Klingt nach einer wirklich schmerzhaften Erfahrung… (cf)