Veröffentlicht inPromi-TV

RTL ändert kurzfristig das Oster-Programm – Fans müssen sich umstellen

Alle RTL-Zuschauer aufgepasst! Am Ostersamstag (30. März) ändert der Kölner Sender sein geplantes TV-Programm.

RTL
© IMAGO/Marc John

Das sind die beliebtesten RTL-Moderatoren früher und heute

Frauke Ludowig, Peter Klöppel und Katja Burkard – bekannte RTL-Gesichter, die uns seit Jahrzehnten begleiten. Wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, schauen wir uns im Video an.

Was freuen wir uns nicht alle auf die anstehenden Feiertage an Ostern. Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen – das können viele besonders gut vorm Fernseher. Doch wer sich sein TV-Programm bereits zurechtgelegt hat, sollte dieses vielleicht nochmal überarbeiten. Zumindest, wenn RTL draufsteht.

Der Kölner Sender kündigt eine erneute Veränderung im Programmplan an. Und die betrifft ausgerechnet einen der bevorstehenden Feiertage: den Ostersamstag. Wenn es sich dabei auch nicht um große Umwürfe handelt, werden die Zuschauenden davon definitiv etwas mitbekommen.

RTL: DARAUF müssen sich die Zuschauer einstellen

Am Samstagabend (30. März) steht bei dem Kölner Sender alles unter dem Motto Comedy. Zur besten Sendezeit können sich die Zuschauer auf die Show namens „40 Jahre RTL Comedy“, die von Oliver Geissen moderiert wird. Zu Gast sind unter anderem Stars wie Ilka Bessin, Chris Tall, Mario Barth und viele mehr.

+++ RTL-Aus von Peter Kloeppel hat bittere Konsequenz – jetzt folgt der nächste Abgang +++

Danach geht es lustig weiter im TV-Programm. Das Publikum bekommt die Sendungen „Otto live! Holdrio again“ und „Sascha Grammel live! Fast fertig“ zu sehen. Doch statt der geplanten Folgen, entscheidet sich der Sender dazu, andere Wiederholungen auszustrahlen. Im weiteren Verlauf der frühen Morgenstunden gibt es dann noch etwas für alle Nachteulen zu beachten.

RTL-Publikum muss sich umstellen

Zur Erinnerung: In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren auf die Sommerzeit umgestellt! Die Uhr wird genauer gesagt von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt! Das betrifft dann auch natürlich das TV-Programm, welches für den Abend vorgesehen war.


Mehr News haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Die Dating-Show „Make Love, Fake Love“ (Staffel 2, Folge 5) kommt dann erst um vier Uhr morgens, gefolgt von dem Blaulicht Report um 4.55 Uhr.

Markiert: