Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Susanna Ohlen: Süße Fotos – jetzt darf's jeder wissen

RTL-Star Susanna Ohlen: Süße Fotos – jetzt darf's jeder wissen

Susanna Ohlen.jpg

RTL-Star Susanna Ohlen: Süße Fotos – jetzt darf's jeder wissen

RTL-Star Susanna Ohlen: Süße Fotos – jetzt darf's jeder wissen

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Im vergangenen Sommer gab RTL-Moderatorin Susanna Ohlen während der Flutkatastrophe ein eher unschönes Bild ab. Die Fotos, die die 39-Jährige jetzt bei Instagram teilte, sind dagegen deutlich schöner.

Wir erinnern uns: Die RTL-„Guten Morgen Deutschland“-Moderatorin hatte während der Flutkatastrophe aus Bad Münstereifel berichtet. Dabei tauchte ein Video auf, das zeigte, wie sich Susanna Ohlen mit Dreck beschmierte.

RTL-Star Susanna Ohlen überrascht mit süßen Nachrichten

RTL beurlaubte seine Moderatorin zunächst, ließ sie dann als redaktionelle Planerin hinter der Kamera weiterarbeiten. Nun überrascht die Journalistin allerdings mit News ganz anderer Art.

————-

Das ist RTL-Moderatorin Susanna Ohlen:

  • Susanna Ohlen wurde am 3. Juni 1982 in Köln als Susanna Schumacher geboren
  • Seit 2008 arbeitet sie bei RTL
  • Im Jahr 2016 heiratete sie ihren Mann Jens Ohlen

—————

Auf Instagram teilte die 39-Jährige die ersten Fotos ihrer neugeborenen Tochter. Dazu schrieb Ohlen: „Eine völlig neue Dimension der vollkommenen, reinen Liebe, des absoluten Glücks und der unendlichen Dankbarkeit, die das Herz platzen lassen. Oder auch einfach: RUBI IVA MARIA OHLEN.“

+++ „Wer wird Millionär?“ (RTL): FC Bayern-Mitarbeiterin auf Ratestuhl – Günther Jauch bringt fiesen Spruch +++

RTL-Star Susanna Ohlen: Im März erblickte Rubi Iva Maria Ohlen das Licht der Welt

Die Kleine wurde im März 2022 geboren, so Susanna Ohlen weiter und sei ihr „Ein und Alles“. Ohlen: „Wir sind so froh, endlich zu dritt zu Hause zu sein und genießen jetzt erst mal jede Sekunde, um uns und die Welt kennenzulernen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans und Freunde sind jedenfalls überglücklich. „So schön! Auch hier noch mal: Ganz viel Liebe für euch“, schreibt beispielsweise RTL-Kollegin Steffi Brungs. Und Angela Finger-Erben ergänzt: „SOOOO SCHÖN – Glückwunsch nochmal ! Freu mich so sehr Rubi bald kennenzulernen!“

————-

Mehr TV-News:

————-

Nachrichten ganz anderer Art erreichten uns in der Nacht zu Montag aus den USA. Dort war es bei den Oscars 2022 zu einem Skandal gekommen. Was geschehen ist, liest du hier.