Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Rafi Rachek: Schock beim CSD – erst im Krankenhaus kam er wieder zu sich

RTL-Star Rafi Rachek: Schock beim CSD – erst im Krankenhaus kam er wieder zu sich

Rafi.jpg
RTL-Star Rafi Rachek (r.) auf dem CSD. Foto: IMAGO / Future Image

Schock bei RTL-Star Rafi Rachek!

Erst kürzlich machte RTL-Star Rafi Rachek Schlagzeilen mit der Trennung von Freund Sam Dylan. Die beiden galten lange als absolutes Traumpaar. Über zwei Jahre gingen sie gemeinsam durch dick und dünn.

RTL-Star Rafi Rachek macht Horror-Erlebnis auf dem CSD

Doch jetzt geht Rafi Rachek offiziell solo durchs Leben. Und dabei stattete er dem „Christopher Street Day“ (CSD) einen Besuch ab – mit fatalen Folgen! Die Veranstaltung endete mit einem absoluten Schrecken für den ehemaligen „Bachelorette“-Teilnehmer.

In seiner Instagram-Story berichtet Rafi Rachek einen Tag später von seinem schlimmen Erlebnis. „Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern super viel Spaß auf dem CSD in Berlin. Leider nur bis zu einem bestimmten Moment, wo ich mich nicht mehr erinnern kann, denn leider wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert“, erzählt er seinen Followern.

RTL-Star Rafi Rachek ist zusammengebrochen

Schlechte Nachrichten also von dem 32-Jährigen! Doch was genau ist passiert? „In all der Freude und Übermut habe ich sehr oft Getränke von fremden Menschen genommen, bis ich irgendwann zusammengebrochen bin“, schreibt er weiterhin auf Instagram.

———————–

Das ist RTL:

  • RTL steht für Radio Télévision Luxembourg
  • Der Sender ging am 2. Januar 1984 als RTL Plus auf Sendung
  • Der Sitz von RTL war zwischen 1984 und 1987 in Luxemburg
  • Seit 1988 hat RTL seinen Sitz in Köln
  • Zu den erfolgreichsten Sendungen im Programm gehören das „Sommerhaus der Stars“, das „Dschungelcamp“ oder die Mittagsshow „Punkt 12“
  • Der Sender hat mit RTL+ (früher: RTL Now) auch eine eigene Mediathek

————————-

Rafi Rachek sei zwischen 22 und 23 Uhr in der Klinik aufgewacht. „Mir geht es körperlich gut so weit, nur mental muss ich das Ganze erst einmal verarbeiten.“

RTL-Star Rafi Rachek hat dringende Warnung an seine Follower

Zu seinen Worten teilt der TV-Star ein Bild seines Behandlungsberichts und Fotos, die ihn im Krankenhaus zeigen. „Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die mir geholfen haben. Und euch warnen. Nehmt keine Getränke von fremden Menschen an.“

————————

Weitere RTL-Themen:

—————————

Diese Botschaft dürfte bei dem ein oder anderen hoffentlich angekommen sein… (cf)