RTL: Bitter für „Bachelor“-Paar – ihre Hochzeit könnte platzen

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Oh oh, das sieht gar nicht gut aus. Wenige Wochen vor der großen Traumhochzeit der RTL-Stars Jessica Paszka und Johannes Haller scheint plötzlich alles auf der Kippe zu stehen.

Grund dafür sind aber nicht etwa Streitereien beim „Bachelor“-Paar, sondern die Entscheidungen der österreichischen Regierung. Im Interview mit RTL verraten Jessica und Johannes, wieso sie dieses Jahr womöglich doch nicht heiraten werden.

RTL-Stars Jessica Paszka und Johannes Haller zittern: Muss die Hochzeit abgesagt werden?

Sie waren offenbar von Anfang an füreinander bestimmt. In der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ lernte Jessica Paszka den Automobilkaufmann Johannes Haller kennen. Im Finale entschied sie sich zwar gegen ihn, doch drei Jahre nach den Dreharbeiten wurden die beiden schließlich ein Paar. Liebe auf den zweiten Blick sozusagen.

Dann ging alles ganz schnell. Am 13. Dezember 2020 verkündete Jessica via Instagram, dass sie schwanger sei. 12 Tage nach dem Foto mit Babybauch gaben sie und Johannes ihre Verlobung bekannt.

Und jetzt – ein Jahr danach – soll endlich die standesamtliche Hochzeit stattfinden. Als Location für ihr persönliches Wintermärchen haben sich die Zwei einen Ort in Österreich ausgesucht. Doch genau das könnte ihnen nun zum Verhängnis werden. Denn: Österreich befindet sich seit Mitte November im Lockdown.

----------------------------------------

Das ist Jessica Paszka:

  • Jessica Paszka wurde am 15. April 1990 in Essen geboren
  • Im Jahr 2014 nahm sie beim „Bachelor“ teil – bis dahin arbeitete sie als Bürokauffrau
  • Bei „Promi Big Brother“ 2016 belegte Jessica den fünften Platz
  • Im Jahr 2017 wurde sie von RTL zur „Bachelorette“ ernannt – im Finale entschied sie sich für den Schlagzeuger David Friedrich
  • Bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ schied Jessica 2018 bereits nach der zweiten Show aus
  • Seit Sommer 2020 ist sie mit ihrem „Bachelorette“-Zweitplatzierten Johannes Haller zusammen – im Mai 2021 kam ihre gemeinsame Tochter Hailey Su zur Welt

----------------------------------------

RTL: „Bachelor“-Paar bleibt optimistisch – eine Alternative haben sie nicht

Da der Lockdown planmäßig am 13. Dezember enden soll, haben Jessica Paszka und Johannes Haller die Hoffnung noch nicht aufgegeben. „Unsere Hochzeit soll danach stattfinden“, verrät die 31-Jährige im gemeinsamen „VIPstagram“-Interview.

Ob die Trauung mit den Eltern, Großeltern und Trauzeugen der beiden aber wirklich erlaubt wird, wissen sie selbst noch nicht. Auch ein Plan B haben Jessica und Johannes derzeit nicht.

----------------------------------------

Mehr zu RTL:

----------------------------------------

Johannes' Ex-Freundin Yeliz Koc ist dieses Jahr ebenfalls Mutter geworden. Vor der Geburt ihrer Tochter gab es jedoch eine öffentliche Schlammschlacht mit dem Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht. Warum sie diese Aktion schon bald bereuen sollte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals