RTL: AWZ-Star Cheyenne Pahde – HIER zeigt sie den Fans ihren nackten Po

Cheyenne Pahde zeigt sich super-sexy bei Instagram.
Cheyenne Pahde zeigt sich super-sexy bei Instagram.
Foto: IMAGO / Eventpress

Statt noch weiter auf den Sommer in Deutschland zu warten, entschied sich RTL-Star Cheyenne Pahde für eine sonnige Auszeit in Griechenland.

Einmal angekommen im Paradies, teilte die 26-jährige RTL-Schauspielerin private Einblicke in ihren Urlaub. Unter der Sonne von Griechenland ließ es sich Cheyenne Pahde so richtig gut gehen – wie gut, dass zeigen ihre Fotos auf Instagram. Hier sorgt nicht nur die Umgebung für Aufsehen...

RTL-Star Cheyenne Pahde: Heiße Schnappschüsse machen die Fans verrückt

So teilte die hübsche Schauspielerin gleich vier heiße Beachfotos auf ihrem Instagramprofil. Und versetzt die Fans damit in Verzückung.

Cheyenne Pahde mit nackten Po im Meer, im knappen Bikini in den Wellen. Die 26-Jährige weiß, wie sie ihre Fans glücklich macht.

------------------

Das ist Cheyenne Pahde:

  • Cheyenne Pahde wurde am 4. Oktober 1994 in München geboren
  • Sie hat eine Zwillingsschwester namens Valentina, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist und 2021 bei „Let's Dance” teilnahm. Sieger der Staffel wurde der Isländer Rúrik Gíslason
  • Seit Juli 2016 steht sie für die RTL-Soap „Alles was zählt“ in der Rolle der Marie Schmidt vor der Kamera
  • Die RTL-Erfolgsserie läuft bereits seit 2006 im TV
  • Im Jahr 2017 nahm Cheyenne an der 10. Staffel der Tanzshow „Let’s Dance“ teil – und belegte den achten Platz
  • Im Januar 2019 eröffneten Cheyenne und Valentina Pahde ein eigenes Feinkostgeschäft, den „Feinkostladen Pahde“ in München

----------------------------------------

„Mega schön, Cheyenne“, schreibt beispielsweise eine Followerin und eine andere fügt an: „Da kommt Sommerfeeling auch bei unserem Regenwetter auf. Tolle Fotos, liebe Cheyenne.“

RTL-Star Cheyenne Pahde: Schluss bei „AWZ“

Endlich wieder schöne Nachrichten also für die Fans von Cheyenne. So verriet die 26-Jährige zuletzt eher Unerfreuliches. Nach fünf Jahren bei „Alles was zählt“ ist, ist Schluss für Marie Schmidt, so der Rollenname von Pahde bei „Alles was zählt“.

Was konkret nach ihrem Engagement in der RTL-Vorabendsoap ansteht? Unklar, so verriet Cheyenne Pahde lediglich, dass sie einfach Neues wagen und die Zeit für sich nutzen wolle.

----------------------------------------

Mehr zu „Alles was zählt“:

AWZ-Macher beziehen Stellung: DAS erwartet Zuschauer künftig in der RTL-Soap – „Haben noch eine Menge zu lernen“

AWZ: Schock für die Fans! Nach 15 Jahren – SIE verlässt die RTL-Soap

AWZ-Star Ania Niedieck: Offizielle Liebeserklärung – „Richtige Entscheidung, dass ich mich von dir im Club anquatschen lassen habe“

----------------------------------------

RTL-Star Tanja Szewczenko: Nach „Alles was zählt aus” kämpft sie mit bekanntem Problem

Während die Pahde-Zwillinge vor allem mit ihrem Aussehen für Schlagzeilen sorgen, hat Ex-„Alles was zählt”-Kollegin Tanja Szewczenko aktuell mit einem Problem zu kämpfen, das viele Fans kennen dürften.

Cheyenne Pahde zeigt sich nicht das erste mal von ihrer sexy Seite. Hier gibt es ein weiteres heißes Bild von der Schauspielerin.

Bei Schwester Valentina Pahde sorgt ein heißes Foto für Aufregung. Hier mehr dazu!

Promis und Royals

Promis und Royals