Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Antonia Hemmer nach Sommerhaus-Sieg nicht wiederzuerkennen – Kollegin in Sorge

RTL-Star Antonia Hemmer ist nach ihrem Sieg beim „Sommerhaus der Stars“ kaum wiederzuerkennen. Hat das was mit Patrick Romer zu tun?

Antonia Hemmer
u00a9 RTL / Frank Beer

RTL

So fing beim Sender alles an

Es war ein Hauen, Stechen und Beleidigen. Kaum ein Paar wurde im diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ so heftig kritisiert, wie die RTL-Bauern Patrick Romer und Antonia Hemmer. Besonders „Bauer sucht Frau“-Schönling Patrick Romer sorgte immer mit ekelhaften Sprüchen gegen seine Model-Freundin für Wut bei den Zuschauern.

Sie würde aus dem Mund riechen, sei nicht besonders intelligent und würde sich ja auch gar nicht anstrengen, so nur einige Aussagen des RTL-Stars. So war es auch wenig verwunderlich, dass viele Zuschauer dem Paar ihren Sieg im Finale nicht gönnten.

RTL-Star Antonia Hemmer kaum wiederzuerkennen

Sogar Trennungsgerüchte kamen nach dem großen Finale auf. Ob da wirklich was dran ist, wissen wohl nur Antonia und Patrick selbst. Klar ist jedoch: Antonia hat einen Neuanfang gewagt. Und zwar Styling-technisch.


Sommerhaus-Ärger im Finale: Zuschauer gehen nach Ausstrahlung auf die Barrikaden


Auf ihrem Instagramprofil zeigt sich die hübsche 22-Jährige komplett verändert. Die Haare mit Extensions verlängert, dazu noch gelockt. Ordentlich Schminke im Gesicht, die Lippen stark mit Lippenstift nachgezogen. Im Vergleich zum „Sommerhaus“ ist das ehemalige Nackt-Model, das jetzt als Schlagerstar Karriere machen will, kaum wiederzuerkennen.

+++ RTL-Star Motsi Mabuse: Kurz vor „Let’s Dance“-Tour – DAS sagt sie zu ihrem Show-Aus +++


Das RTL-„Sommerhaus der Stars: Die Top-3

  1. Antonia Hemmer und Patrick Romer
  2. Christina Grass und Marco Cerullo
  3. Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus

Den Fans jedenfalls gefällts. „Was für Haare“ oder „Bombe“ sind nur einige der Kommentare. Und auch „Bauer sucht Frau“-Kollegin Anna Heiser meldet sich zu Wort. Allerdings mit einem etwas besorgteren Unterton.


Mehr „Sommerhaus“-Zoff: „Das Sommerhaus der Stars“: Fans platzt der Kragen


„Sieht sehr schön aus! Ich hoffe nur, du hast die Extensions nicht nur für Patrick gemacht“, fragt die Frau, die nunmehr mit ihrem Landwirt in Namibia lebt. Doch Antonias Antwort folgt prompt: „Nein… um Gottes Willen! Hatte einfach wieder Bock drauf.“ Na, dann ist ja alles (hoffentlich) im Lot. Den neuen Style findest du übrigens auf der Instagram-Seite von Antonia Hemmer.