Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: „Alles was zählt“-Star körperlich am Ende – „Breche gleich zusammen“

RTL: „Alles was zählt“-Star körperlich am Ende – „Breche gleich zusammen“

rtl.jpg
RTL: „Alles was zählt“-Star Tanja Szewczenko ist fix und fertig. (Archivbild) Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Seit ihrem Ausstieg bei „Alles was zählt“, sieht man Tanja Szewczenko nur noch selten auf RTL. Doch Langeweile hat die frischgebackene Mutter deshalb definitiv nicht. Ihre Zwillinge Leo und Luis halten die Ex-Schauspielerin von „Alles was zählt“ ganz schön auf Trab und bringen den RTL-Star sogar bis an seine Grenzen.

RTL: „Alles was zählt“-Star Tanja Szewczenko ist fix und fertig – „Ich kann nicht mehr“

Die zuckersüßen Zwillinge von RTL-Star Tanja Szewczenko waren absolute Wunschkinder. Aber das Mutterdasein hat auch seine Schattenseiten, denn das Bespaßen von Babys kann ziemlich anstrengend sein.

Die ehemalige „Alles was zählt“-Schauspielerin muss den Baby-Wahnsinn gleich im Doppelpack meistern und ist daher sichtlich erschöpft – körperlich und seelisch.

————–

Das ist RTL:

  • Den Sender RTL Television gibt es seit 1988 in Deutschland
  • Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen „Radio Luxemburg“
  • RTL steht für „Radio Télevision Luxembourg“
  • Zu den bekanntesten Sendungen zählen „Exclusiv“, „Explosiv“, „RTL aktuell“ und „Stern TV“
  • Auch mehrere Unterhaltungsshows wie „Wer wird Millionär“, „Deutschland sucht den Superstar“, „Bauer sucht Frau“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder „Let’s Dance“ gehören zu den großen Hits des Senders

——————-

„Ich breche hier gleich zusammen.“, jammert Tanja Szewczenko in ihrer Instagram-Story. „Ich kann nicht mehr. Ich habe das Gefühl, ich habe einen Marathon hinter mir.“

RTL: „Alles was zählt“-Star Tanja Szewczenko ist erschöpft – DAS macht ihr besonders zu schaffen

Einmal hat der RTL-Star den Baby-Wahnsinn schon erfolgreich hinter sich gebracht. Ihre Tochter Jona ist mittlerweile zehn Jahre alt und nimmt derzeit fleißig Tanzstunden für die RTL-Show „Let’s Dance – Kids“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch ihre beiden Neugeborenen scheinen eine ganz besondere Art der Fürsorge zu brauchen.

—————————–

Mehr RTL-Themen:

RTL-Moderatorin Katja Burkard: Ausraster im „Punkt 12“-Studio – „Meine Güte!“

RTL-Star schockiert: „Das Krankste, was ich je gelesen habe“

RTL lässt Bombe platzen – kehrt SIE vor die Kamera zurück?

—————————–

Leo und Luis mögen es am liebsten, wenn ihre Mutter sie mit den Autoschalen stundenlang schaukelt – und das geht ordentlich auf die Arme.

„Die haben ja auch schon ordentlich Gewicht – und das auch mal zwei“, stellt Tanja Szewczenko fest. Das Fitnessstudio kann sie sich dadurch immerhin sparen. (mkx)