Royals: Herber Verlust für Prinz Harry – Prinz William nimmt ihm ausgerechnet...

Prinz Harry und sein großer Bruder Prinz William.
Prinz Harry und sein großer Bruder Prinz William.
Foto: imago images

Als sich die beiden Royals Prinz Harry und Meghan Markle entschieden, der königlichen Familie den Rücken zu kehren, war dies sicherlich keine einfache Entscheidung.

Denn das bedeutete für sie unter anderem: Die Royals mussten Menschen entlassen, die ihnen in all den Jahren sicher auch eng ans Herz gewachsen waren.

Royals: Verliert Prinz Harry ausgerechnet IHN an seinen Bruder?

Prinz Harry und Meghan Markle mussten nämlich ihre kompletten Angestellten freistellen. Ein Schock auch für die Menschen, die jahrelang für und mit Prinz Harry arbeiteten.

-------------------------------------

Das ist Prinz Harry:

  • HRH Prince Henry Charles Albert David, Duke of Sussex, Earl of Dumbarton, Baron Kilkeel KCVO wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • Seine Frau ist die Schauspielerin Meghan Markle
  • Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn: Archie Harrison Mountbatten-Windsor
  • Anfang des Jahres entschieden sich Prinz Harry und Meghan Markle auf ihre royalen Titel zu verzichten
  • Das Paar zog mit seinem Sohn nach Kanada

-------------------------------------

Doch zum Glück blieben sie von der Arbeitslosigkeit verschont, wie das britische Magazin 'Marie Claire' berichtet. Sie fanden nämlich umgehend eine neue Anstellung. Ausgerechnet bei Prinz William und Kate Middleton. Bei den beiden, die, wenn man den britischen Medien Glauben schenken mag, gerade gar nicht so gut auf die USA-Auswanderer Prinz Harry und Meghan Markle zu sprechen sind.

Süße Familien- und Charitybilder

Vor allem der Verlust eines Vertrauten dürfte Prinz Harry richtig schmerzen. So soll sein ehemaliger Social Media-Berater David Watkins nun für Prinz William und dessen Frau Kate Middleton arbeiten.

+++ Meghan Markle: Rätselhaftes Verhalten – jetzt kommt DAS ans Licht +++

Sicherlich ein weniger stressiger Beruf als zuvor. Setzt sich der Instagram-Account süßen Familien- und Charitybildern zusammen.

 
 

EURE FAVORITEN